PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einfach leben: Geschichten vom Aussteigen - Tanja Heller stellt ihr zweites Buch vor


Von Tanja Heller - Freie Texterin

Mit "Einfach leben: Geschichten vom Aussteigen" stellt Tanja Heller, freie Texterin in Siegen ihr neues Buch vor, das ab sofort in vielen bekannten Online-Shops erhältlich ist.

Thumb

Schöner wohnen in der Wagenburg, im Wald und in der Jurte. Sie haben Stroh im Kopf und bauen ein Ökodorf, trampen von der nächsten Straßenecke um die Welt und segeln allen Konventionen davon. Ein Buch über den Mut, anders zu sein und die Kunst, anders zu leben. Für alle, die von Freiheit träumen. 

 

Einfach leben: Geschichten vom Aussteigen
"Für mein neues Buch habe ich wieder Menschen interviewt, die das einfache Leben lieben. Dieses Mal versuchen die Protagonisten der Konsumwelt zu entkommen und ihr Leben zu entschleunigen, indem sie anders wohnen: im Erdloch, im Tiny House, auf dem Biohof. 

 

Viele träumen davon: Einfach leben. Frei und unabhängig sein. Die Protagonisten in meinem Buch machen's einfach: Blauwassersegeln in der Südsee. Oder als Newcomer in der Landwirtschaft. Kühe statt Karriere. 

 

"Die Idee zum Buch hatte ich, als ich mir ein Hausboot bauen wollte. Und die Leser meines ersten Buches 'Minimalismus: 13 Porträts' wünschten sich eine Fortsetzung", berichtet die Autorin. "Ich freue mich sehr darüber. Ein schöneres Feedback kann man als Autorin nicht bekommen." 

 

Tanja Heller, Jahrgang 1972 arbeitet als freie Werbetexterin und lebt in Siegen. Im Internet bloggt sie über Minimalismus und einfaches Leben. Mehr Informationen über die Texterin Tanja Heller auf ihrer Webpräsenz: www.texterin-mit-biss.de  


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Heller (Tel.: 0271 2319557), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1560 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!