info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Brand Science Institute |

Forschungsergebnisse on-demand zu allen Fragen rund um die Markenkommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


/ Kostenloser Service des Brand Science Institute für Unternehmen und Agenturen


Häufig können Fragestellungen zum Konsumentenverhalten oder zum Marken- und Kommunikationsmanagement in der Marketingpraxis nur unzureichend beantwortet werden. Oft fehlt es an fundierten Forschungsergebnissen, die entweder nicht zur Hand sind oder die aufgrund umfangreicher und langfristiger Studien viel zu spät Lösungen anbieten.

Das Brand Science Institute (BSI) beantwortet ab sofort kostenlos all diese Fragen. Mit dem BSI-HelpDesk hat sich das Hamburger Unternehmen darauf spezialisiert, Marketingfachleute auf der Suche nach fundierten Forschungsergebnissen zu unterstützen. Innerhalb weniger Stunden suchen die Experten des BSI weltweit nach den passenden Resultaten aus der Forschung, die dem Marketing Entscheidungen auf wissenschaftlicher Basis ermöglichen. Die Ergebnisse werden so bereitgestellt, dass sie bei Bedarf direkt in Präsentationen oder Entscheidungsvorlagen eingearbeitet werden können.

„Durch unsere internationale Vernetzung mit Forschungszentren, Datenbanken, Bibliotheken und Universitäten können wir auf unzählige Forschungsergebnisse aus aller Welt zurück greifen“ erklärt Dr. Nils Andres, Geschäftsführer des Brand Science Institute. „Wir arbeiten diskret und on-demand als Informationslieferant im Hintergrund. Damit wollen wir uns als Partner und erster Ansprechpartner für die Beantwortung komplexer Fragestellungen des Marken- und Konsumentenmanagements etablieren“.

Unternehmen oder Agenturen, die wissenschaftlich fundierte Antworten auf alle Fragen rund um Konsumentenverhalten, Markenmanagement oder aktuelle Marketingtrends benötigen, können über folgende Webseite Kontakt mit dem BSI aufnehmen: http://b-s-i.de/helpdesk/

Über das Brand Science Institute (BSI):
Das Brand Science Institute ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das sich als Wissenstransformator zwischen Wissenschaft und Marketingpraxis versteht. Das BSI geht in der Kommunikation mit Konsumenten neue Wege und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der gemeinsamen Erforschung und Umsetzung neuer Ideen und Kommunikationsmöglichkeiten.

Kontakt:
Anna Jac
Brand Science Institute
Großer Grasbrook 15, 20457 Hamburg
Tel.: +49 40-410 98 56-0
Fax: +49 40-410 98 56-9
E-Mail: jac@b-s-i.org
Internet: http://www.b-s-i.org


Web: http://www.b-s-i..org


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Jac, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2301 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Brand Science Institute lesen:

brand science institute | 19.09.2007

Social-Networking Community wird Einwohnern in den USA empfohlen

„Wir sind von dem MyNeighborhood Konzept überzeugt und freuen uns über diese soziale Initiative“, so Jonathan Freeze, Marketing Direktor des Durham Convention & Visitors Bureau. „Gerade unseren Besuchern und neuen Einwohnern hilft diese lokale P...
Brand Science Institute | 05.12.2006

Unternehmen verkennen Potenzial ihrer Marken

Hamburg. Nur wenige Unternehmen nutzen die Zugkraft ihrer starken Marken, um Konsumenten in Marken-Communities aktiv einzubinden und zu Co-Marketern zu machen. Stattdessen setzen die meisten nach wie vor auf bewährte Kommunikationswege wie Werbung u...
Brand Science Institute | 26.04.2006

Marketing ohne klassische Werbung immer wichtiger - 2. Internationales Expertenforum zum Word-of-Mouth Marketing am 18. und 19. Mai in Barcelona, Spanien

Die zweite internationale Konferenz zum Thema „Marketing without Advertising“ findet am 18. und 19. Mai in Barcelona statt. Mehr als 200 hochrangige internationale Experten aus Marketingpraxis und Wissenschaft diskutieren über alternative Marketin...