info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cruz Capital Corp. |

Cruz Capital Corp. verstärkt seinen Beirat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



Cruz Capital Corp. verstärkt seinen Beirat

Cruz Capital Corp (CUZ-TSXv A2AG5M- Frankfurt) freut sich mitzuteilen, dass der Schweizer Fritz ten Doornkaat zum strategischen Berater der Gesellschaft bestellt wurde. Herr ten Doornkaat hat über 30 Jahre Erfahrung als Rohstoff- und Metallhändler in verschiedenen Sektoren und geographischen Regionen und wird sein Kontaktnetzwerk zur Verfügung stellen. Vormals hielt er Führungspositionen bei Engelhard, der Metallgesellschaft, Norilsk Nickel und Cronimet inne. Er hält den Titel Master of Business Administration der Kingston University in Großbritannien.

James Nelson, Präsident: "Wir freuen uns sehr Herrn ten Doornkaat an Bord zu begrüßen. Er hat eine Unmenge an Erfahrung in unserem Sektor und seine europäischen Kontakte werden in der Zukunft sicher wertvoll für die Gesellschaft sein. Unser Management Team war bisher auf den nordamerikanischen Markt konzentriert und jetzt hat Cruz auch eine solide Präsenz in Europa. Wir haben ein großes und umfassendes Portfolio an Kobaltprojekten zusammengetragen und wir freuen uns diese in der nahen Zukunft zu entwickeln.

Vor kurzem akquirierte Cruz ein Kobaltprojekt in Idaho / USA, davor die War Eagle Liegenschaft in BC. Bisher akquirierte Cruz sechs Kobaltliegenschaften in Kanada. Vier befinden sich in Ontario und zwei in British Columbia. Cruz hat nun sieben Kobaltperspektiven in Kanada und eine weitere in den USA. Das Ziel der Gesellschaft ist Cruz zum dominanten Player und Projektgenerator für Kobalt an der TSX zu machen.

Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp

James Nelson
President
604.899.9150
www.cruzcapitalcorp.com
twitter @CruzCapitalCorp

Cruz Capital Corp
Suite 1470 - 701 West Georgia Street
Vancouver, BC V7Y 1C6



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cruz Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1870 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cruz Capital Corp. lesen:

Cruz Capital Corp. | 24.11.2016

Firmenprofil zu Cruz Capital auf explorercheck.de veröffentlicht

Firmenprofil zu Cruz Capital auf explorercheck.de veröffentlicht Das kanadische Unternehmen Cruz Capital (TSX-V: CUZ / WKN: A2AG5M) hat sich auf die Akquise und Entwicklung von Kobaltliegenschaften weltweit fokussiert. Bislang konnte man insgesamt ...
Cruz Capital Corp. | 23.11.2016

Cruz Capital Corp.: Kobalt ist das neue Lithium - Kobalt-Preis steigt auf über USD 30.000 pro Tonne.408% Kurschance mit dieser Kobalt-Aktie - Strong Outperformer

Cruz Capital Corp.: Kobalt ist das neue Lithium - Kobalt-Preis steigt auf über USD 30.000 pro Tonne.408% Kurschance mit dieser Kobalt-Aktie - Strong Outperformer Cruz Capital Corp. (ISIN: CA22888P1053, WKN: A2AG5M, Ticker: BRO2, TSX.V: CUZ) freut ...
Cruz Capital Corp. | 23.11.2016

Cruz Capital – Umfangreiche Erweiterung der Fläche des ehemals Kobalt produzierenden „Hector Kobalt Projektes“ in Ontario.

Cruz Capital - Umfangreiche Erweiterung der Fläche des ehemals Kobalt produzierenden Hector Kobalt Projektes in Ontario. Vancouver 23. November Cruz Capital Corp. (CUZ - TSX.V; BKTPF - OTCBB; A2AG5M - FSE) gibt erfreut bekannt, dass die Kobaltlieg...