Bob Moriarty berichtet in seinen neuesten Artikel “Golden Dawn Production Plans“ über das Greenwood Projektes von Golden Dawn Minerals Inc.

Von Golden Dawn Minerals

Thumb Bob Moriarty berichtet in seinen neuesten Artikel Golden Dawn Production Plans über das Greenwood Projektes von Golden Dawn Minerals Inc. Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das Unternehmen oder Golden Dawn) freut sich heute bekanntzugeben, das Bob Moriaty von www.321gold.com einen Artikel mit dem Titel Golden Dawn Production Plans über das Unternehmen veröffentlicht hat Hier lesen sie die deutsche Übersetzung des Artikels: Produktionspläne von Golden Dawn Bob Moriarty- 7. September 2016 Ich habe vergangenen Mai über ein winziges kanadisches Juniorunternehmen (http://www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty051216.html) berichtet, als dessen Kurs bei 0,095 $ pro Aktie lag. Wie bei vielen Juniorunternehmen, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, rasten die Aktien dieses Unternehmens, dem man wenig Potenzial zutraute und kaum Bedeutung schenkte, innerhalb von vier Monaten zu einem Kursplus von 300 %. Das Unternehmen heißt Golden Dawn Minerals (GOM-V) und steht derzeit kurz vor der Produktion. Es wäre großartig, wenn ich mich damit als Guru verkaufen und behaupten könnte, ich wäre der cleverste Analyst weit und breit. Das kann ich aber nicht. Werde ich auch nicht. Es ist tatsächlich so, dass die Aktienkurse während einer Hausse nach oben gehen. Deshalb spricht man auch von einer Hausse (Französisch für Anstieg). Wenn Unternehmen tatsächlich das machen, was sie ankündigen, dann gehen die Kurse stark nach oben. Das ist auch bei Golden Dawn der Fall. Wenn das Unternehmen seine Planung umsetzt, wird der Kurs noch um einiges weiter nach oben gehen. Die Unternehmensführung hat eine Optionsvereinbarung für einen Bergbaubetrieb samt Verarbeitungsanlage im Süden der kanadischen Provinz British Columbia unterzeichnet, der als Projekt Greenwood geführt wird. Das Projekt besteht aus dem Verarbeitungsbetrieb Greenwood (http://www.goldendawnminerals.com/the-greenwood-mill/), mit einem Ersatzwert von 40 Millionen Dollar, und sämtlichen Eigentumsrechten an einer Reihe kleiner, aber hochgradiger Edelmetalllagerstätten, namentlich die Minen Lexington, May Mac und Golden Crown. Seit diesem Zeitpunkt kann die Unternehmensführung genügend Finanzierungszusagen vorweisen, um die Optionsvereinbarung zum Kauf der Verarbeitungsanlage Greenwood (http://www.goldendawnminerals.com/golden-dawn-executes-definitive-funding-agreement-usd5-million/) abzuschließen. In naher Zukunft wird das Unternehmen die Mine Lexington im Zuge eines zweimonatigen Verfahrens entwässern. Der Verarbeitungsbetrieb Greenwood, der über eine Verarbeitungskapazität von 220/400 Tagestonnen verfügt und seit Ende 2008 gewartet wurde, wird nun einer Generalsanierung zugeführt. Das Unternehmen will noch vor Jahresende bzw. spätestens im 1. Quartal 2017 Erz aus der Mine May Mac fördern und die Verarbeitungsanlage Greenwood damit beschicken. Zusätzlich hat der Anstieg des Silber- und Goldpreises dazu geführt, dass mehrere andere kleine Bergbaubetriebe in der Region Greenwood nun wieder wirtschaftlich rentabel sind; das Unternehmen kann deren Fördermengen entweder gegen Gebühr verarbeiten oder die Besitzer einfach auszahlen. Am 6. September gab Golden Dawn seine Pläne für die Sanierung und weitere Exploration (http://www.goldendawnminerals.com/golden-dawn-updates-may-mac-mine-project-greenwood-bc-canada/) bekannt; unter anderem sollen im Bereich der Mine May Mac ober- und untertägige Bohrungen stattfinden. Bis zur Bewilligung der Produktionslizenzen für die Minen Lexington und Golden Crown wird das gesamte erzhaltige Material, das aus der Mine May Mac gefördert wird, zur 15 km entfernten Verarbeitungsanlage Greenwood verbracht. Ab hier ist alles eine Frage der Umsetzung und des Goldpreises. Wenn die Unternehmensführung ihre Planung so effektiv umsetzt wie in den letzten sechs Monaten, bietet sich für Anleger eine nette Alternative, Anteile an einem kleinen, aber profitablen Bergbaubetrieb im sichersten Rechtssystem zu erwerben. Lassen Sie sich nicht von der kleinen Ressource irritieren. Es handelt sich hier um ein bedeutendes Goldbergbaucamp in Kanada, und Golden Dawn ist im Besitz der einzigen Verarbeitungsanlage. Damit sind sie den anderen um eine Nasenlänge voraus. Golden Dawn ist ein Werbekunde und ich bin daher befangen. Ich möchte Ihnen empfehlen, auch eigene Erkundigungen einzuholen. Golden Dawn Minerals GOM-V 0,375 $ (6. September 2016) GDMRF-OTCBB 79 Millionen Aktien Golden Dawn Website: http://www.goldendawnminerals.com/ Bob Moriarty President: 321gold Den Artikel von Bob Moriarty können sie unter folgenden Link im Original nachlesen: http://www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty090716.html Für weitere Fragen steht ihnen das Management jeder Zeit zur Verfügung. GOLDEN DAWN MINERALS INC. Kontakt: CEO Wolf Wiese oder Direktor Stefan Bender Weitere Informationen erhalten Sie über: Corporate Communications 604-221-8936 allinfo@goldendawnminerals.com