SELZER REIFF Rechtsanwälte Notar, Frankfurt |

Aus der Kanzlei Schmidt & Kollegen wird SELZER REIFF Rechtsanwälte Notar

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Hochzeit und Namensänderung von Kanzleigründerin Bettina Selzer, geb. Schmidt, ändern sich der Sozietätsname sowie die Internetseite der Kanzlei aus Frankfurt.

Die Kanzlei mit Sitz in der Guiollettstraße 27, mitten im Westend Frankfurt, betreut seit dem Jahr 1998 Mandanten in den Bereichen Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht und Immobilienrecht. Ende 2011 wurde Bettina Selzer, geb. Schmidt, durch den Präsidenten des Oberlandesgerichts zudem zum Notar in Frankfurt bestellt. Frau Notarin und Rechtsanwältin Bettina Schmidt trägt seit ihrer Heirat am 02.09.2016 den Namen Bettina Selzer. Der Name der Kanzlei wurde entsprechend geändert in: SELZER REIFF Rechtsanwälte Notar.

Frankfurt, 8. September 2016 - Die Kanzlei mit Sitz mitten im Westend Frankfurt betreut seit dem Jahr 1998 Mandanten in den Bereichen Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht und Immobilienrecht. Ende 2011 wurde Bettina Selzer, geb. Schmidt, durch den Präsidenten des Oberlandesgerichts zudem zum Notar in Frankfurt bestellt. Frau Notarin und Rechtsanwältin Bettina Schmidt trägt seit ihrer Heirat am 02.09.2016 den Namen Bettina Selzer. Der Name der Kanzlei wurde entsprechend geändert in: SELZER REIFF Rechtsanwälte Notar.

Zeitgleich wurde die alte Internetseite unter der Adresse www.schmidt-kollegen.com durch eine neue Internetpräsenz ersetzt. Diese ist nun unter der Adresse www.selzer-reiff.de erreichbar. In einem modernen übersichtlichen Design erwarten den Seitenbesucher umfangreiche Informationen zum Leistungsangebot von Anwaltskanzlei und Notariat sowie weiterführende Informationen zu den einzelnen Rechtsgebieten und aktuellen Entwicklungen in der Gesetzgebung und Rechtsprechung.

Über die Kanzlei SELZER REIFF Rechtsanwälte Notar in Frankfurt

In ihrer Kanzlei betreuen Rechtsanwältin und Notarin Bettina Selzer und Rechtsanwältin Sonja Reiff Mandanten in den Bereichen Arbeitsrecht, Handelsrecht und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht sowie Vertragsrecht. Ein Schwerpunkt der Kanzlei liegt in der Beratung und Vertretung von kleineren und mittelständischen Unternehmen, sowohl im Bereich Arbeitsrecht als auch in gesellschaftsrechtlichen und vertragsrechtlichen Fragestellungen.

Rechtsanwältin Bettina Selzer berät als Notarin in Frankfurt zudem Firmenkunden und Privatleute bei beurkundungspflichtigen Rechtsgeschäften, unter anderem im Erbrecht, Grundstücks- und Immobilienrecht, bei Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht, im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Familienrecht und bei klassischen Treuhandtätigkeiten.

Weitere Informationen zur Kanzlei:
www.selzer-reiff.de

Pressetext und Pressefoto:
www.selzer-reiff.de/aktuelles/aus-der-kanzlei-schmidt-kollegen-wird-selzer-reiff-rechtsanwaelte-notar Firmenkontakt
SELZER REIFF Rechtsanwälte Notar, Frankfurt
Bettina Selzer
Guiollettstraße 27
presse@selzer-reiff.de

Kanzlei SELZER REIFF Rechtsanwälte Notar, Frankfurt
Bettina Selzer
Guiollettstraße 27
presse@selzer-reiff.de

Web: http://www.selzer-reiff.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Selzer (Tel.: 069 / 72 30 17), verantwortlich.

Keywords: Selzer Reiff Rechtsanwälte Notar, Kanzlei Schmidt & Kollegen, Notar, Rechtsanwalt Frankfurt, Notariat, Namensänderung, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Immobilienrecht, Vorsorge

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2832 Zeichen. Als Spam melden