info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TWT Interactive GmbH |

TWT Partner Mindbreeze erhält KMWorld Trend-Setting Product Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der TWT Partner Mindbreeze erhält für sein Produkt Mindbreeze InSpire den angesehenen Trend-Setting Product Award 2016. Bereits zum wiederholten Mal erreicht Mindbreeze einen Top-Score bei dem renommierten Award des führenden US-Magazins KMWorld für Wissensmanagement. Einzigartiges...

Düsseldorf, 08.09.2016 - Der TWT Partner Mindbreeze erhält für sein Produkt Mindbreeze InSpire den angesehenen Trend-Setting Product Award 2016. Bereits zum wiederholten Mal erreicht Mindbreeze einen Top-Score bei dem renommierten Award des führenden US-Magazins KMWorld für Wissensmanagement.

Einzigartiges Produkt mit hohem Innovationspotenzial

"Wir sind stolz, dass Mindbreeze InSpire von KMWorld wieder einmal als Trend-Setting Produkt ausgewählt wurde. Mindbreeze bietet Appliances und Cloud-Services aus einer Hand. Wir haben es geschafft mit unserem Produkt, eine Kundenbindung von 100 Prozent zu halten und in den letzten 11 Jahren nie einen einzigen Kunden verloren”, erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

“Für unsere Kunden ist die Mindbreeze InSpire Appliance ein einzigartiges Produkt, mit dem sie ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen können. Der KMWorld Award spiegelt die hohe Innovationskraft von Mindbreeze wider und zeigt, dass innovative  Technologie die Grundlage für Effektivität ist”, sagt Pascal Reddig, Geschäftsführer der TWT Business Solutions GmbH. TWT ist strategischer und innovativer Mindbreeze Partner für Deutschland.

Über KMWorld

KMWorld  ist der führende Informationsanbieter für den Wissensmanagement-Markt in den USA. Das Magazin bietet für mehr als 30.000 Abonnenten aktuelles Wissen zu den The-men Content-, Document- und Knowledge-Management.

Über Mindbreeze

Die Mindbreeze GmbH mit Sitz in Linz/Österreich ist der führende europäische Anbieter von Appliances für Enterprise Search, Big Data und Wissensmanagement. Mindbreeze arbeitet bereits erfolgreich mit großen Konzernen wie Lufthansa, Deutsche Telekom, s.Oliver und vielen weiteren internationalen Konzernen zusammen.

Über TWT Business Solutions GmbH

Die TWT Business Solutions GmbH ist ein Geschäftsbereich der Full-Service-Internetagenturgruppe TWT Interactive.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2060 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TWT Interactive GmbH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TWT Interactive GmbH lesen:

TWT Interactive GmbH | 09.01.2017

TWT Interactive GmbH realisiert mit Virtual Reality Solutions Markenerlebnisse in dreidimensionalen Welten

Düsseldorf, 09.01.2017 - Die TWT Interactive GmbH entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Produktpräsentationen und -Anwendungen im virtuellen Raum. Dabei können die Konzepte von TWT die Customer Experience und das Brand Engagement steigern.Ku...
TWT Interactive GmbH | 15.12.2016

TWT entwickelt Architekten App für Fermacell

Düsseldorf, 15.12.2016 - Die TWT Interactive GmbH entwickelt für Fermacell eine App, die es dem Anwender ermöglicht sein Bauvorhaben konkret zu planen. Die Anwendung zeigt Architekten, Planern und Bauingenieuren technische Informationen zu Konstru...
TWT Interactive GmbH | 14.12.2016

Ganzheitliches Online Marketing: Toolineo baut auf TWT

Düsseldorf, 14.12.2016 - TWT plant und realisiert ein groß angelegtes SEA Kampagnen-Set für die Toolineo GmbH & Co. KG., das durch SEO Maßnahmen flankiert wird. Gezielt gesteuerte Google AdWords-Anzeigen, Google Products Ads und technisches SEO ...