SKM Motors OHG |

SKM Motors in Greven: Motorradtuning für Hobby- und Rennsportfahrer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Von Fahrern für Fahrer: Das kompetente Team von SKM Motors in Greven überzeugt mit Leidenschaft und Fachwissen im Bereich des Motorradtunings. Hier wird auf Qualität und hochwertige Produkte gesetzt.

SKM Motors wirbt seit der Gründung im Jahre 2005 mit leidenschaftlichem Motorradtuning. Die optimierten Maschinen werden vor Ort von professionellen Fahrern auf Rennstrecken getestet. Die ehemaligen Rennfahrer und Gründer Peter Sluka und Frank Krekeler kamen zu den Entschluss das Motorradtuning einen Meilenstein weiter zu bringen. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Top-Marken sorgt das Tuningunternehmen für ein vielfältiges Sortiment, in dem jeder sportlich orientierte Motorradfahrer das passende Produkt findet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, stehen die Motorrad-Tuner mit ihrer umfassenden Beratung zur Verfügung.

Blipper und Fahrwerkstuning - Ein Muss für alle Sportsfreunde

Sieg oder Niederlage können von verschiedenen Aspekten beeinflusst werden. Ein optimiertes Fahrwerk ist eines dieser Aspekte. SKM Motors holt mit makellosen Fahrwerkstuning alles aus dem Motorrad. Eine Kombination aus Motortuning, Abstimmungsarbeiten, Rennsportumbauten und Fahrwerkstuning sorgt für einen erheblichen Anstieg der Leistung. Dabei wird die Sicherheit nicht vernachlässigt, denn durch optimale Traktion und verbessertes Handling wird für mehr Kontrolle gesorgt. Auf dem Leistungsprüfstand der Tuningfirma wird bis auf das letzte Detail geachtet.

Bei hohen Geschwindigkeiten in den Kurven kann schon die kleinste Bewegung anstrengend sein. Dank der Blip-Box ist es möglich ohne Betätigung des Kupplungshebel zu schalten. Dabei muss etwas Druck auf den Gangschalter ausgeübt werden. Hierdurch wird ein problemloses Hoch- und Runterschalten ermöglicht. Beim Runterschalten gibt der Blipper Zwischengas, um die Effizienz zu steigen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Krekeler (Tel.: 02571 - 995744), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SKM Motors OHG

Weitere Pressemitteilungen von SKM Motors OHG lesen:

SKM Motors OHG | 28.07.2016

Motorrad-Tuning ohne Kompromisse: SKM Motors OHG in Greven

SKM Motorradtechnik steht seit 2005 für Motorradtuning mit Leidenschaft, das unter professionellen Bedingungen auf der Rennstrecke erprobt wird. Peter Sluka und Frank Krekeler im Profi-Team von SKM Motors besitzen blendende Rennfahrerkarrieren. 2005...