MB-Agentur für Finanzdienstleistungen |

Ölpreise legen deutlich zu

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aufgrund von Spekulationen von gemeinsamen Maßnahmen Russlands und Saudi-Arabiens zur Stabilisation der Ölpreise sind die Rohölpreise deutlich angestiegen.

Wenn man bedenkt, dass die Preise pro Barrel Öl bei 150 $ in der Spitze lagen, dann auf ca. 25 $ gefallen sind und jetzt mittlerweile wieder bei ca. 46 $ liegen, erkennt man den Preisspielraum nach oben. Die weltweite Nachfrage nach Öl steigt trotz Anstieg der erneuerbaren Energien stetig. Wenn das Angebot (auch ohne den Iran) durch Absprachen verknappt werden kann, sollte der Ölpreis weiter steigen und sich attraktive Investitionsmöglichkeiten ergeben.

Aktuelle Markteinschätzung:

Der antizyklische Einstieg in Aktien von Energieunternehmen kann jetzt interessant sein.

Eine Fondauswahl von aktuell interessanten Energieunternehmen mit rabattiertem Ausgabeaufschlag finden Sie hier auf der Seite des Fondsvermittlers fondsSparmarkt:

fondsSparmarkt ist einer der führenden Fonds-Vermittler im Internet bietet Ihnen beim Kauf von Fonds bis 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei den meisten Investmentfonds renommierter Fondsgesellschaften. Auch wird Ihnen ein kostenloses Depot, ohne Kontoführungsgebühren, angeboten. So können Sie Kosten sparen und Ihre Rendite verbessern. Wenn Sie bereits ein Depot besitzen und Ausgabeaufschläge zahlen, ist ein Anbieterwechsel jederzeit unkompliziert möglich.

Der Dienst wird von erfahrenen Finanzberatern geführt, die seit fast 30 Jahren im Anlagenbereich tätig sind. Mit der neu eingerichteten Top-Fonds-Suche bietet fondsSparmarkt eine interessante Übersicht mit vielen Hintergrundinformationen über die aktuellen Top-Performer im Fondsbereich. Für die Bereitstellung der Daten arbeitet die Seite mit renommierten Banken eng zusammen und gewährt Neukunden attraktive Sonderkonditionen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Bald (Tel.: 02732-763410), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1809 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MB-Agentur für Finanzdienstleistungen