Ein Talent kommt selten allein: der TFT LCD 193SW von AOC

Von AOC International (Europe) GmbH

Thumb Berlin, 27. November 2006 – Die AOC International (Europe) GmbH erweitert ihr Angebot: kurz nach der Präsentation des 193FW bringt der Monitorhersteller ein weiteres schlankes Modell im WIDE-Format auf den Home Entertainment Markt. Der 19” TFT LCD 193SW stellt sich im 16:10 Format mit einer sichtbaren Bildfläche von 410 x 256 mm und einem Betrachtungswinkel von H/V 150°/130° allen Multimedia-Anforderungen. Unterstützende Argumente liefert der 193SW mit seinem Kontrastwert von 500:1, der Helligkeit von 300 cd/m2 und der Reaktionszeit von 8 ms. Anspruchsvollen Anwendern präsentiert sich durch die maximale Auflösung von 1440 x 900@60 Hz und 16,2 Millionen darstellbaren Farben ein klares und scharfes Bild. Dabei beweist AOC wieder einmal, dass Eleganz nicht teuer sein muß. Mit seinem eleganten schmalen Rahmen passt sich der 193FW in jede Umgebung ein und kann leicht an jeder Wand angebracht werden. Der TFT LCD ist bei allen europäischen AOC Distributoren erhältlich.