Institut für Haushaltmarketing |

Neues Fachbuch „Bitte hier Werbung“ erschienen

Vergangene Woche ist es endlich erschienen – das erste Fachbuch zum Thema Haushaltwerbung und deren geschicktem Einsatz in effektiven Werbestrategien.

Herausgegeben vom Institut für Haushaltmarketing und unterstützt von der Agentur Werberia in Frankfurt, steckt hinter dem Buch vor allem eine Person: Markus Engel, selbst seit über 20 Jahren in der Branche tätig, mehrfach prämierter Arbeitgeber dieses Jahres, Gastdozent und engagiertes Verbandsmitglied.

Das Buch, in dem es nicht nur gebündeltes Fachwissen von Spezialisten der Branche zu erfahren gibt, sondern auch viele Praxisbeispiele und gute Tipps zur Inspiration vollkommen neuer Werbeideen, schließt an den von Markus Engel und seinem Unternehmen gewohnten, hohen Grad an Aus- und Weiterbildung an und soll vor allem eines: über die vielfältigen und oft unerkannten Möglichkeiten und Facetten eines in der Werbewelt kaum ausgeschöpften Mediums aufklären.

Dabei richtet sich das Buch vor allem an diejenigen Menschen, die neben Ihrem Erfahrungswissen auch das Fachwissen verbessern möchten und vor allem auch offen für Selbstkritik sind.

Auf rund 150 Seiten wird das Thema Haushaltwerbung und deren einzelne Bausteine erläutert, Fachbegriffe aufgegriffen, Vergleiche gezogen und anhand zahlreicher Beispiele ein ganz praktischer Bezug zu dieser Form der Werbung geschaffen.
Gerade spezielle und weniger populäre Werbeformen – wie eben auch die Haushaltwerbung - gelten aufgrund Ihrer Komplexität und zahlreicher Varianten häufig als kompliziert, sind jedoch – und das zeigt das Buch eindeutig – richtig eingesetzt erfolgreicher als andere Medien, wie beispielsweise Funk und Fernsehen.

Zu beziehen ist das Fachbuch zu einem Preis von 58,90 € über das Portal des Institut für Haushaltmarketing (www.haushaltmarketing.de).

Web: http://www.haushaltmarketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Engel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1670 Zeichen. Als Spam melden