PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Verpackungsspezialist für Metzgerei und Partyservice in Deutschland, Österreich und der Schweiz


Von Pack4Food24.de

Mit einem großen Angebot an Serviceverpackungen und professionellen Einweglösungen ist die Pro DP Verpackungen ein kompetenter und leistungsfähiger Partner für Lebensmittelproduktion und Einzelhandel.
Thumb

Auch wenn in Discountern oder SB Märkten die Kühlregale fast überquellen wenn es um Fleisch-, Wurst- und Feinkostprodukte geht, erfreuen sich gerade regionale und oftmals noch von Familientradition geprägte Fleischereien und Metzgereien wieder größter Beliebtheit. Das mag zum einen an diversen Lebensmittelskandalen der jüngeren Vergangenheit und der Intransparenz der Lebensmittelkonzerne liegen, aber generell ist zu beobachten dass das Qualitätsempfinden und Ernährungsbewußtsein bei den Verbrauchern wieder wächst.
Meist kann der Fleischer oder Metzger vor Ort genau sagen wo sein Fleisch herkommt, und man muss keine verschlüsselten Inhaltsangaben lesen um zu erfahren was in der Lieblingswurst alles verarbeitet wurde.
Aber auch bei den Unternehmen steigt das Bewußtsein zur eigenen Philosophie hinsichtlich Qualität, Kundenservice und Marketing, und für ein erfolgreiches Arbeiten rund um das Tagesgeschäft werden natürlich auch leitungsfähige und innovative Partner benötigt.
Wenn es um Serviceverpackungen rund um den Verkauf von Fleisch, Wurst, Feinkost oder auch Imbissprodukten aus der heißen Theke geht finden Fleischer, Metzger und Einzelhändler einen solchen starken Partner in der Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Auch für den oftmals angebotenen Buffet- und Partyservice, aber auch die professionelle Kunden-, Produkt- und Betriebshygiene bietet Großhändler ein breites Portfolio an Lösungen.
Das Sortiment des Verpackungsprofis, welches übrigens im eigenen Onlineshop Pack4Food24.de auch rund um die Uhr online bestellt werden kann, finden sich aber auch viele weitere praktische und innovative Produkte, welche weit über den eigentlichen Fleischereibedarf hinaus gehen.
Mit einem kompetenten Kundenservice, auch bei individuellen Lösungen wie dem Bedrucken eingesetzter Verpackungen, Servietten, Tragetaschen, usw., sowie einem leistungsfähigen Logistiknetzwerk ist die Pro DP Verpackungen ein zuverlässiger und vielseitiger Partner für den Fleischereibedarf, Metzgereibedarf sowie den Partyservice- und Cateringbedarf in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2669 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!