Klotz Fahrschule |

Mit der Fahrschule Klotz aus Gera kompetent, sicher und schnell zum Führschein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die erfahrene Fahrschule Klotz aus Gera bildet alle Fahrschüler, auch mit körperlicher oder geistiger Einschränkung, in Theorie und Praxis kompetent, sicher und schnell aus.

Der Führerschein bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit. Der erste Schritt, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Fahrschule Klotz in Gera. In entspannter Atmosphäre lernen die Fahrschüler Theorie und Praxis, damit der Führerschein auf Anhieb bestanden wird.

Angeboten werden Kurse in Theorie und Praxis der Führerscheinklassen AM, A1, A2, A, BF17, B, B96 und BE sowie Nachschulungen bei Zuwiderhandlung in der Probezeit, Auffrischungsstunden für Fahrerlaubnisinhaber und individuelle Unterstützung bei Lernschwächen, wie z.b. Lesen oder Schreiben.

Dabei stellen sich die erfahrenen Fahrlehrer individuell auf das Lerntempo jeden einzelnen Fahrschülers und jeder einzelnen Fahrschülerin ein und vermitteln geduldig und kompetent umfassende Kenntnisse des Autofahrens. Besonders bei der Ausbildung von Fahrschülern mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen sind unsere Ausbilder besonders qualifiziert.

Ziel des Inhabers Stefan Klotz und seinem Team ist es, mit Spaß am Lernen erfolgreich die Führerscheinprüfung zu bestehen. Das wirtschaftliche und umweltschonende Fahren wird dabei stets berücksichtigt.

Sollte die Finanzierung des Führerscheins ein Problem darstellen, hilft die Fahrschule Klotz seinen Kunden mit dem Kreditberater FinanzFair. Problemlos ist eine Finanzierung schon ab 9,- Euro im Monat möglich. Die Fahrschule Klotz aus Gera gibt gerne weitere Auskünfte zur Kostenübernahme und Fördermöglichkeiten.

Mehr Informationen zur Fahrschule Klotz erhalten Sie unter www.klotz-fahrschule.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Klotz (Tel.: 0365/32087), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1755 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Klotz Fahrschule