info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LG Electronics Deutschland GmbH |

LG unterstützt neue Premiummarke mit weltweiter "LG SIGNATURE in the City"-Kampagne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Weiteres Momentum im Rahmen von LGs aktuellen Launch-Aktivitäten für seine exklusive LG SIGNATURE Serie


Unter dem Leitthema „The Art of Essence“ [Die Kunst des Wesentlichen] startete LG Electronics (LG) in Europa und Nordamerika eine globale Markenbildungskampagne für seine erste Ultra-Premium-Marke LG SIGNATURE. Die Ausweitung auf weitere Regionen ist...

Ratingen, 12.09.2016 - Unter dem Leitthema „The Art of Essence“ [Die Kunst des Wesentlichen] startete LG Electronics (LG) in Europa und Nordamerika eine globale Markenbildungskampagne für seine erste Ultra-Premium-Marke LG SIGNATURE. Die Ausweitung auf weitere Regionen ist geplant. Als besonderes Momentum im Rahmen der Dachkampagne greift das neue „LG SIGNATURE in the City“-Motiv die Idee auf, dass herausragend designte Produkte aus der Unterhaltungselektronik und dem Hausgerätebereich viele Ähnlichkeiten zu spektakulärer Architektur aufweisen.

Als Bestandteil der integrierten Dachkampagne stellt LG mit „LG SIGNATURE in the City“ einen neuen kreativen Spot vor, in dem die künstlerischen Qualitäten von LG SIGNATURE Produkten mit beeindruckenden Architekturwerken in New York, London, Paris und Stuttgart verglichen werden. Die LG SIGNATURE Produkte stehen neben berühmten Sehenswürdigkeiten aus diesen vier Städten und illustrieren so gemeinsam eine Ästhetik und Innovation entlang von Raffinesse und Eleganz.

Die Kampagne beinhaltet auch eine Reihe hochkarätiger Veranstaltungen in größeren Städten auf der ganzen Welt mit dem Ziel, die Markenbekanntheit unter kosmopolitischen Konsumenten zu erhöhen. Sie integriert verschiedenste Kanäle, darunter Funk und Fernsehen, Social Media, Print sowie digitale Medien, und bettet die LG SIGNATURE Produktserie in ein zeitgenössisches, kosmopolitisches Umfeld ein. Den Kampagnenauftakt bildete eine vielbeachtete LG SIGNATURE Kunstinstallation auf der gerade zu Ende gegangenen IFA 2016 in Berlin.

„Dies ist eine der größten Marketing-Kampagnen, die wir in vielen Jahren ins Leben gerufen haben – damit zeigt sich, wie wichtig LG SIGNATURE für unser künftiges Wachstum und unsere Strategie ist“, erklärt Brian Na, Global Marketing Officer bei LG Electronics. „Wir freuen uns und sind sehr zuversichtlich, dass die Marke LG auch jenseits des Mainstreams im Unterhaltungselektronik- und Hausgeräteumfeld ihre Kraft entwickelt, und ich glaube, für Konsumenten ist eine neue High-End-Marke in diesem Segment hochwillkommen.“

Unter www.LGSIGNATURE.com finden sich alle Informationen zu LGs neuester exklusiver Premiummarke.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2386 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LG Electronics Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LG Electronics Deutschland GmbH lesen:

LG Electronics Deutschland GmbH | 07.02.2017

COMM-TEC wird Distributor für Digital-Signage-Lösungen von LG Electronics

Das neue Jahr beginnt mit einer vielversprechenden Zusammenarbeit: LG Electronics hat die COMM-TEC GmbH mit Sitz in Uhingen zum offiziellen Distributions- und Lösungspartner ernannt. Die europaweit erfolgreiche Distributionsorganisation nimmt ab sof...
LG Electronics Deutschland GmbH | 31.01.2017

Schön warm einpacken! LG Air Conditioning verrät internationale Isolier- und Wärmetipps für Häuser und Büros

Ratingen, 31.01.2017 - Minus 25 Grad: So tief ist das Thermometer in einigen Teilen Deutschlands in diesem Winter bereits in den Keller gerutscht. Auch die kommenden Wochen haben eisige Temperaturen im Gepäck. Die Klimaspezialisten von LG Electronic...
LG Electronics Deutschland GmbH | 09.01.2017

LG als "Bester der Besten" der CES 2017 ausgezeichnet

Ratingen, 09.01.2017 - LG Electronics (LG) hat auf der CES 2017 mehr als 90 Produktauszeichnungen eingeheimst. Unter anderem zogen die Koreaner den begehrten Engadget CES Best of the Best Award für ihren revolutionären LG SIGNATURE W7 OLED 4K TV an...