Ulrike Giller, Business-2Go |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Inspirierende Interviews und knackige Contentinhalte machen den "OnlineBusinessLadies" Podcast zum Wegweiser für den Aufbau eines Online-Business als Solounternehmerin.

Der Start ins Online-Business klingt für viele verlockend. Das eigene Offline-Business als Trainerin, Coach, Beraterin oder Dienstleisterin auch Online zu bringen oder sich sogar mit einem Experten - oder Hobbythema das Online-Business aufzubauen. Doch auf dem Weg dorthin warten viele Irrwege und Fallstricke, die es der Anfängerin schwer machen, die richtigen Schritte zu gehen, Entscheidungen zu treffen und das Business voranzubringen.

Der "OnlineBusinessLadies" Podcast mit der erfahrenen Online-Unternehmerin Ulrike Giller zeigt angehenden Solounternehmerinnen wie sie sich seriös und kompetent ihr Online-Business aufbauen können.

Der Podcast kann hier direkt auf iTunes kostenlos abonniert werden:

Ulrike Giller präsentiert dabei andere Online-Unternehmerinnen und ihren Weg zum Aufbau des Business. Unterstützende Themen der Interviewpartnerinnen und Interviewpartner runden diesen Bereich ab. Professionell und mit angenehmer Stimme begleitet sie die Zuhörerinnen.

Außerdem gibt es kurze, knackige Contentinhalte von Ulrike Giller selbst. Sie fängt mit ihren Inhalten in der Starterphase an und nimmt die Zuhörerinnen durch die verschiedenen Stationen des Aufbaus mit.

Content, Learnings, Motivation können die Zuhörerinnen von Montags bis Freitags und sogar an jedem 1. und 3. Samstag des Monats mitnehmen.

Damit die Folgen automatisch auf das Smartphone oder das Ipad auch den Rechner kommen, kann der Podcast der "OnlineBusinessLadies" dirket auf iTunes abonniert werden.

Hier direkt zum kostenlosen Abonnieren gehen und keine Folge verpassen.

Wer nicht weiß, wie es funktioniert findet übrigens auch eine Anleitung dazu auf: www.ulrikegiller.com/abo

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulrike Giller (Tel.: 02628-9889009), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2067 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ulrike Giller, Business-2Go

Weitere Pressemitteilungen von Ulrike Giller, Business-2Go lesen:

Ulrike Giller, Business-2Go | 12.09.2016

Neuer Podcast auf iTunes: OnlineBusinessLadies von und mit Ulrike Giller - erfolgreich als female Solopreneur

Der Start ins Online-Business klingt verlockend. Das eigene Offline-Business als Trainerin, Coach Beraterin oder Dienstleisterin auch Online zu bringen oder sich sogar mit einem Experten - oder Hobbythema das Online-Business aufzubauen. Doch auf dem ...
Ulrike Giller, Business-2Go | 03.06.2015

Endlich die Zeit gegen Geld Falle verlassen

Ulrike Giller ist ausgebildeter Online Marketing Consultant und langjährig erfahrene Managementtrainerin und Business-Coach. Mit ihrem Business-2Go Strategie Coaching zeigt sie Solounternehmern, wie sie sich mit den ersten Schritten auch online posi...
Ulrike Giller, Business-2Go | 03.06.2015

Die Zeit gegen Geld Falle verlassen