Campello Verlagshaus |

70 Top-Referenten gehen live auf Sendung: Wirtschafts- und Finanzelite vermittelt kostenlos ihr Wissen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Größtes Livestream-Event in Deutschland startet zum dritten Mal +++ Die Investment- und Business (IB)-Days vom 13. bis 17. September 2016 +++ Kostenlose Teilnahme +++ 70 Referenten mit 200 Vorträgen

Frankfurt am Main (10. September 2016) - Weiterbildungsevent der Extraklasse: Vom 13. bis 17. September feiern die Investment- und Business-Days (kurz: IB-Days) ihren dritten Geburtstag. Noch nie war es für Interessierte so einfach, vom geballten Wissen der Profis bequem und kostenlos zu profitieren.

Die knapp 200 Vorträge von über 70 Referenten werden via Internet übertragen. Teils per Livestream informieren sich die Zuschauer über aktuelle Geldanlage-Strategien, Trading-Themen und neue Management-Tools.

Die Referenten stammen aus renommierten Unternehmen wie Banken und Brokern. Die Spitzenvertreter der deutschsprachigen Trader-Szene vermitteln ihr Handelswissen. Namhafte Referenten aus der Wirtschaft komplettieren das hochkarätige Seminar- und Vortragsprogramm.

Somit erhalten die Zuschauer topaktuelle, umfassende und professionelle Einblicke in die nationale und internationale Finanzwelt, erfahren von neuen Angeboten und Trends.

Ein Blick auf die Themen der knapp 200 Vorträge verdeutlicht das breite Informations-Spektrum der IB-Days 2016: Aktien- und CFD-Handel, Rohstoff-Trends, nachhaltige Geldanlage vs. Trading, Projekt- und Change-management, Business-Knigge, Wirtschafts-Strategien 2.0.

Michael Voigt, Veranstalter der IB-Days 2016, bringt die Vorteile für Interessierte auf den Punkt: "Die Zuschauer profitieren von einer enormen Angebotsbreite- und auch -tiefe. Sie können sich in kürzester Zeit und bequem von zu Hause aus orientieren, informieren und sich auch mit verschiedenen Referenten austauschen. Nur so entsteht Transparenz und Vertrauen. Wer also wissen will, wie man sein Geld gewinnbringend anlegt oder selbstständig kurzfristig handelt, der sollte sich diese fünf Tage im Kalender vormerken. Wir freuen uns über jede Anmeldung."

Teilnahme an den "IB-Days"

Der Live-HD-Stream wird am 13. bis 17. September auf jeweils 7 Kanälen von 9.00 bis 20.00 Uhr unter www.ib-days.com kostenfrei erreichbar sein.

Das gesamte Programm mit allen Vorträgen und den teilnehmenden Referenten, weitere Informationen sowie die Teilnahmekonditionen zum Livestream-Event stehen auf der Website www.ib-days.com zur Verfügung.

Für weitere Presseinformationen wenden Sie sich bitte an:

Campello Verlagshaus:

Leitung: Michael Voigt

E-Mail: mv@der-haendler.com

Tel. +49 (0)3681 4544-69

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Voigt (Tel.: +49 (0)3681 4544-69 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2648 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Campello Verlagshaus

Weitere Pressemitteilungen von Campello Verlagshaus lesen:

Campello Verlagshaus | 17.02.2016

Das Campello Verlagshaus veranstaltet zum zweiten Mal das Livestream-Event Investment & Business Days

Vom 08. bis zum 13. März 2016 findet zum zweiten Mal die mehrtägige Livestream-Veranstaltung rund um zahlreiche Themen aus Börse und Business statt. Mit den Investment & Business Days (IBD) ermöglicht Campello Teilnehmern an 6 aufeinanderfolgende...