Bravura meldet Notierung bei OTC Markets Group

Von BRAVURA VENTURES CORP

Thumb BRAVURA MELDET NOTIERUNG BEI OTC MARKETS GROUP Vancouver (British Columbia). Bravura Ventures Corp. (CSE: BVQ; FSE: 23B) (Bravura oder das Unternehmen) 12. September 2016 gibt bekannt, dass die Stammaktien von Bravura Ventures mit sofortiger Wirkung unter dem Börsenkürzel BRVVF in den USA notieren. Die Notierung wird das Unternehmen dabei unterstützen, seine Investorenbasis von Einzelhändlern und institutionellen Investoren in den USA zu erweitern, und zusätzliche Liquidität für bestehende und zukünftige Aktionäre bereitstellen. Das Unternehmen hat auch eine DTC-Berechtigung beantragt, um den elektronischen Handel zu unterstützen, und geht davon aus, dass die Genehmigung in den kommenden Monaten erteilt werden wird. Die Stammaktien des Unternehmens werden weiterhin an der CSE und der Frankfurter Börse unter den Kürzeln BVQ bzw. 23B notieren. BRAVURA VENTURES CORP. Greg Burns Greg Burns, Director Kontaktdaten: 800 - 1199 West Hastings Street Vancouver, British Columbia V6E 3T5 Tel.: 604.283.1722 / Fax: 1.888.241.5996 Zukunftsgerichtete Informationen. Diese Pressemeldung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen erachtet werden können. Sämtliche Aussagen in dieser Pressemeldung mit Ausnahme historischer Fakten, die sich auf Ereignisse und Entwicklungen beziehen, die nach Erwartung von Bravura Ventures Corp. (das Unternehmen) eintreten werden, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, und sind häufig, jedoch nicht immer an Wörtern wie erwarten, planen, rechnen mit, glauben, beabsichtigen, schätzen, vorhersehen, Potenzial bzw. ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Sie schließen Aussagen ein, welchen zufolge Ereignisse oder Bedingungen eintreten werden, würden, können, könnten oder sollten. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen beruhen, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und die tatsächlichen Ergebnisse können daher wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem Marktpreise, die erfolgreiche Förderung und Exploration, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Dementsprechend werden die Leser vorsorglich darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Perfomance zulassen und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements von Bravura zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!