Vplus Hilfe V-Plus Hilfe Venture Plus Hilfe

Von Euronetwork

Gibt es Probleme bei der Vplus / V-Plus / Venture Plus?

Viele Rechtsanwälte berichten massiv über Unregelmäßigkeiten bei den Venture Capital Fonds der Vplus / V-Plus / Venture Plus. Inwiefern gibt es Probleme bei der Vplus, bzw. gibt es irgendwo sachverständige V-Plus Hilfe?

Vplus / V-plus / Venture Plus Hilfe sollte die Interessen der Kunden berücksichtigen und nicht die Interessen von Anwälten!

Gegenwärtig reißen sich auf Massenverfahren spezialisierte Rechtsanwaltskanzleien im Internet um Mandate in Sachen Vplus / V-Plus / Venture Plus und bieten offensichtlich Hilfe an. Aber: Um wessen Interessen geht es da? Um die der nach dem RVG abrechnenden Anwälten, oder tatsächlich um die Interessen der V-Plus Kunden? Viele dieser Anwälte propagieren die Vermittlerhaftung. Das setzt voraus, daß die V-Plus Vermittler allesamt unfähig waren und keine Protokolle gefertigt haben. Und welche Rolle spielten dann hier die Roadshows der V-Plus, wenn nicht die Kaufabsicht des künftigen Kunden zu stärken, in dem er/sie der Geschäftsführung während der Roadshowveranstaltung die Fragen stellen kann, die zur Kaufabsicht führen?

Vplus / V-Plus / Venture Plus Hilfe und viele Fragen ...

Für den Außenstehenden sieht es bei der Vplus / V-Plus / Venture-Plus um nichtprospektkonformes Verhalten aus. Aber die Vplus Geschäftsführung beschwichtigt und rät den Kunden sich an Anwälte zu wenden, die die V-Plus selbst für ihre Kunden "organisiert" hat. Das Ziel ist die Fonds zu "retten". Frage: Sind die Venture Plus Fonds zu retten? Was, wenn nicht?

Vplus / V-Plus / Venture Plus! Fragen über Fragen! Hier werden weitere Fragen gestellt, und unter Umständen sogar beantwortet. Für Hilfe einfach klicken!