info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. |

Seminare, Trainings und Workshops

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ASB Bildungsgruppe Heidelberg


Für jede Karrierestufe

Verknüpft mit hoher Qualität und persönlicher Betreuung, prägen die ASB Bildungsgruppe.



Mitarbeiter auf allen Unternehmensebenen, vom Berufseinsteiger bis Geschäftsführer, profitieren von dem Spektrum an betriebswirtschaftlichen Themen:

- bAV und Rentenrecht
- Persönlichkeitsentwicklung
- Office Management
- Unternehmensführung
- Business Development

Wir entwickeln persönliche und praxisnahe Angebote für effektives und effi zientes Lernen. Dafür stehen wir in engem Kontakt mit unseren Partnerunternehmen, Vereinsmitgliedern und Beiräten sowie im Austausch mit unseren Trainingsexperten, Referenten und Wissenschaftlern.

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg ist einer der renommiertesten Anbieter von berufsbegleitenden Weiterbildungen in Deutschland. Zum stetig wachsenden Portfolio der etablierten Organisation gehören Seminare, Konferenzen und Lehrgänge, aber auch Beratungsangebote. In Kooperationsarbeit mit angesehenen Hochschulen entwickelt die ASB Bildungsgruppe zudem innovative Studiengänge auf höchstem Niveau, die berufsbegleitend absolviert werden können.

Sie treiben uns voran!
Die Mitarbeiter der ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. leisten ausgezeichnete Arbeit. Unser Ziel ist es, Weiterbildungen, Seminare, Workshops sowie Lehrgänge und Studiengänge für jederman und für jede Karrierestufe anbieten zu können. Wir erweitern stetig unser Angebot an Aus- und Weiterbildungen. Somit sind einige Auszeichnungen, Nominierungen und Preise in den letzten Jahren zustande gekommen.

Mehr Informationen



Web: http://www.asb-hd.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joerg Kreklau (Tel.: 06221 988 630), verantwortlich.


Keywords: Seminare, Trainings, Workshops, berufliche Weiterbildung, zertifizierte Lehrgänge

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 2142 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. ist eines der ältesten und renommiertesten Weiterbildungsinstitute im deutschsprachigen Raum. Mit jährlich rund 400 Weiterbildungsangeboten zu allen wichtigen Fragestellungen zeitgemäßer Unternehmens- und Mitarbeiterführung vermitteln wir ein breitgefächertes Know-how, das unmittelbar in die betriebliche Praxis übertragen werden kann.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. lesen:

ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 03.11.2016

Berufliche und persönliche Weiterbildungen seit mehr als 65 Jahren

Wir verstehen uns als Impulsgeber für Weiterbildung und Personalentwicklung, veranstalten daher regelmäßig kostenfreie Fachtreffen für Austausch und Networking. 1948 als Arbeitsgemeinschaft für soziale Betriebsgestaltung und wirtschaftliche Bet...
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 10.10.2016

Typisch Frau!

„Der Schulz hat sich ja wieder mal ganz schön in den Vordergrund gespielt! Und diesem Angeber ist auch noch die Leitung für das neue Projekt übertragen worden, obwohl ich mich zuerst dafür beworben hatte!“ Wütend knallt Office-Managerin Nad...
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 10.10.2016

Training Kommunikation

Kommunikation findet immer dann statt, wenn Information ausgetauscht wird – sie ist die Grundlage aller zwischenmenschlichen Beziehungen. Denn jeder Mensch kommuniziert immer und überall. Der bekannte Kommunikationswissenschaftler Watzlawik hat e...