info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH |

Kunden bescheinigen ORGA-SOFT® hohe Service-Qualität

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


„Ständig besser werden“ – nach diesem Motto führte ORGA-SOFT® eine Umfrage zum Thema „Support und Kundenzufriedenheit“ durch. Der Spezialist für ERP-Lösungen für die mittelständische Getränke- und Lebensmittelwirtschaft fragte u.a. nach der Beratungsqualität,...

Mainz, 13.09.2016 - „Ständig besser werden“ – nach diesem Motto führte ORGA-SOFT® eine Umfrage zum Thema „Support und Kundenzufriedenheit“ durch. Der Spezialist für ERP-Lösungen für die mittelständische Getränke- und Lebensmittelwirtschaft fragte u.a. nach der Beratungsqualität, Professionalität, Problemlösungsquote und der Lösungsdauer. 130 Unternehmen, bei denen durchschnittlich etwa 30 Anwender mit den ORGA-SOFT®- Lösungen arbeiten, füllten den umfangreichen Online-Fragebogen komplett aus. Sie bescheinigen den Support-Mitarbeitern gute bis sehr gute Fachkenntnisse sowie ein hohes Maß an Kompetenz, Findigkeit und Freundlichkeit.

Telefon oder E-Mail sind die mit Abstand am meisten verwendeten Kommunikationskanäle zum Support, während die Erstellung eines Web-Tickets nur in gut 2 Prozent der Fälle durchgeführt wird. Entsprechend wird die Kontaktaufnahme zum Support von über 90 Prozent der Unternehmen als „mühelos“ bezeichnet. Die Beratungsqualität, Professionalität und Lösungskompetenz werden von über 70 Prozent der Befragten als sehr gut und gut bewertet. Mehr als zwei Drittel sind auch mit der Lösungsgeschwindigkeit sehr zufrieden bzw. zufrieden. Ausdrücklich gelobt wird die Freundlichkeit der Support-Mitarbeiter.

Über 80 Prozent der INTEGRA®-Kunden schätzen die Anwenderfreundlichkeit der Software. Kritisiert wurden hin und wieder Wartezeiten bei teils umfangreichen Supportfällen, zusätzliche Kosten für Sonderleistungen. Insgesamt würden drei Viertel der Befragten Software und Services der ORGA-SOFT® ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

„Wertvoll ist das Feedback unserer Kunden aus zweierlei Gründen: Natürlich freuen wir uns über sehr gute Bewertungen bei den wichtigen Service-Kriterien. Das zeigt uns, dass wir die Erwartungen in die Zusammenarbeit erfüllen und hier auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig werden auch Aspekte aufgezeigt, welche die Kundenzufriedenheit schwächen. An diesen werden wir arbeiten, nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und uns konsequent an den Kundenwünschen und -Bedürfnissen ausrichten“, sagt Matthias Kehl, Geschäftsführer von ORGA-SOFT®.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2208 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH lesen:

ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH | 21.11.2016

Großes Interesse auf der BrauBeviale 2016

Mainz, 21.11.2016 - ORGA-SOFT® liefert Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen• Automatisierung & Kosteneffizienz im Industrie-4.0-Zeitalter• zentrale neue INTEGRA®-Module für ganzheitliche Produktion & Webshop• bewährtes...
ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH | 22.10.2014

ORGA-SOFT® auf der BrauBeviale 2014

Mainz, 22.10.2014 - ORGA-SOFT®, einer der Marktführer bei ERP-Lösungen für die mittelständische Getränkewirtschaft, präsentiert im Rahmen der diesjährigen BrauBeviale vom 11.-13. November in Nürnberg das komplette Produktportfolio.Vorgestell...
ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH | 22.05.2014

Fachdialog und mobile Prozesse sind Schwerpunkte der ORGA-SOFT®-INFOTAGE

Mainz, 22.05.2014 - Das Mainzer Softwarehaus ORGA-SOFT® präsentierte im Rahmen seiner diesjährigen INFOTAGE zusammen mit seinen Partnern COMMSULT, merkarion, Movis, noax und GS1 Innovationen, Trends und aktuelle Brennpunkt-Themen rund um die Werts...