info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

dmexco 2016: Intershop präsentiert neue Ideen für die Digitalisierung von Commerce-Prozessen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


. Intershop stellt mit Partnern Akanoo und Microsoft in Halle 06.1, Gang A, Stand B 018 aus Intershop Commerce Suite mit integrierten Order-Management-System und Cloud-Option steht im Fokus des Messeauftritts Expertenvorträge erörtern Zukunftsperspektiven...

Jena, Köln, 13.09.2016 - .

Intershop stellt mit Partnern Akanoo und Microsoft in Halle 06.1, Gang A, Stand B 018 aus

Intershop Commerce Suite mit integrierten Order-Management-System und Cloud-Option steht im Fokus des Messeauftritts

Expertenvorträge erörtern Zukunftsperspektiven des Handels

Die Intershop Communications AG, führender unabhängiger Anbieter innovativer Omni-Channel-Commerce-Lösungen, stellt vom 14.-15. September 2016 auf der dmexco in Köln aus. Mit Unterstützung seiner Partner Akanoo und Microsoft gewährt der Commerce-Spezialist Fachbesuchern in Halle 06.1, Gang A, Stand B 018 Einblicke in die Zukunft des Handels und zeigt, wie Unternehmen technologische Neuerungen für profitable Geschäftsideen nutzen können. Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft dmexco findet in diesem Jahr unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital" statt. Als globale Business- und Innovationsplattform bietet sie auch 2016 Gelegenheit, disruptive Trends, deren Potenzial und ihre Herausforderungen für das eigene Geschäft zu entdecken.

Im Mittelpunkt des Intershop-Messeauftritts steht die leistungsstarke Intershop Commerce Suite, mit der Unternehmen die Digitalisierung von Handelsbeziehungen und Transaktionsprozessen steuern können. Mit dem integrierten Order-Management-System lassen sich komplette End-to-End-Prozesse einer Transaktion abbilden, sodass beispielsweise die Kundenzufriedenheit durch optimierte Lieferprozesse signifikant gesteigert werden kann.

Unternehmen, die auf der Suche nach einer zusätzlichen Option zu traditionellen lokalen Implementierungen oder Hosting sind, können sich am Intershop-Stand zudem über das Thema „Intershop E-Commerce aus der Azure-Cloud" informieren. Erst kürzlich haben Intershop und Microsoft die Entwicklung eines gemeinsamen cloudbasierten E-Commerce-

Angebotes bekanntgegeben, welches insbesondere für mittelständische Unternehmen hochattraktiv ist. So lässt sich das Online-Geschäft in Spitzenzeiten auf Knopfdruck vorübergehend aufstocken oder ein regionaler Roll-out schnell und unkompliziert umsetzen.

Messebesucher können sich darüber hinaus auf eine Reihe inspirierender Kurzvorträge ausgewiesener Commerce-Experten freuen, die abwechselnd immer zur vollen Stunde am Intershop-Stand zu hören sind:

 Neue Wege im B2B-Commerce (Dr. Jochen Wiechen, Intershop Communications AG)

 Commerce im Cloud-Zeitalter (Jörg Kaden, Intershop Communications AG & Daniel Heckmann, Microsoft Deutschland GmbH)

 Digitale Transformation im Handel, bei Marken und Herstellern (Daniel Heckmann, Microsoft Deutschland GmbH)

 Die Anatomie des Online-Shoppers (Dr. Jan-Paul Lüdtke, Akanoo GmbH)

 Integrationsherausforderungen meistern: Commerce Lösung und Order Management für eine durchgehende Kundenbetreuung (Oliver Bartl, MAC IT-Solutions)

 So kauft man Brillen im Omni-Channel-Zeitalter! (Tobias Giese, Intershop Communications AG)

Weitere Informationen zu Intershops Messeauftritt auf der dmexco sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden Sie hier.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 480 Wörter, 4660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 21.10.2016

Intershop-Standardmodul zur Integration von PayPal PLUS verfügbar

Jena, 21.10.2016 -Service Connector out-of-the-box für Intershop Commerce Management 7.6 und 7.7 verfügbarKomplettlösung für das Bezahlen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unte...
Intershop Communications AG | 12.10.2016

Verbraucherbefragung: Intershop-Kunden haben Deutschlands beste Online-Shops

Jena, 12.10.2016 - .Alle drei Podiumsplätze in der Kategorie Sport & Fitness gehen an Intershop-KundenDeutscher Online-Shop-Preis nach Auswertung von 35.000 Kundenmeinungen verliehenGleich neun Intershop-Kunden sind unter den Preisträgern des Deuts...
Intershop Communications AG | 27.09.2016

Online Pure Player INDI wählt Intershop als Basis seiner B2B-Commerce-Plattform

Amsterdam, Niederlande, 27.09.2016 -Rasant wachsendes Unternehmen profitiert von schneller Projektrealisierung mit Intershops E-Commerce-PlattformLeistungsstarkes Order-Management-System unterstützt großen Produktkatalog und steigende Transaktionsv...