Bezant Resources PLC: Nächster Verzehnfacher von Börsenstar Ed Nealon

Von Bezant Resources PLC

Thumb Bezant Resources PLC: Nächster Verzehnfacher von Börsenstar Ed Nealon Nach 8.795% und 1.680% neues Tenbagger-Projekt gestartet Bezant Resources PLC (ISIN: GB00B1CKQD97, WKN: A0LAVD, Ticker: BN5, AIM: BZT) freut sich, dass Aktiencheck Research den folgenden Artikel über das Unternehmen geschrieben hat: Link zu vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Bezant Resources PLC: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Naechster_Verzehnfacher_von_Boersenstar_Ed_Nealon_8_795_und_1_680_neues_Tenbagger_Projekt_gestartet-7413233 Zusammenfassung: Börsenstar Ed Nealon hat seine Aktionäre reich gemacht. 8.795% Gewinn fuhren frühe Investoren mit dem Platin Explorer Aquarius Platinum Ltd ein, der zu einem der führenden Platin-Produzenten Südafrikas aufstieg. 1.680% Kursgewinn verbuchten Investoren der ersten Stunde mit dem Platin-Start-up Sylvania Platinum, das ebenfalls in wenigen Jahren zu einem hoch profitablen Platin-Produzenten aufstieg. Nun startet Börsenstar Ed Nealon mit dem Platin Explorer Bezant Resources PLC (ISIN: GB00B1CKQD97, WKN: A0LAVD, Ticker: BN5, AIM: BZT) sein nächstes Tenbagger-Projekt und Sie können von Beginn an dabei sein. Im Mutterland des Platins, in Kolumbien will Ed Nealon den günstigsten Platin-Produzenten der Welt aufbauen. Kolumbien war bis in die 20er Jahre des 20. Jahrhunderts der einzige und damit auch der weltweit führende Platin-Produzent. Das Projekt hat ein Potential von bis zu 3 Mio. Unzen Platin und 1 Mio. Unzen Gold. Das Projekt Choco verfügt über reines Platin, das nicht über aufwendige und teure chemische Prozesse gewonnen werden muss. Erfolgsunternehmer Ed Nealon plant, wie schon bei Sylvania Resources erfolgreich geschehen, einen modularen und damit extrem kostengünstigen Produktionsprozess. Die Produktion von 3.000 bis 5.000 Unzen Platin soll bereits für Kapitalkosten von nur $500.000 bis $700.000 möglich sein. Das Choco-Projekt hat das Potential für duzende dieser modularen Produktionsanlagen. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Verzehnfachung ihres Einsatzes mit den Platin-Aktien von Bezant Resources PLC. Erfolgsunternehmer Ed Nealon alias Mr. Platin startet seine nächstes Platin-Aktie und Sie sollten diese einzigartige Chance nicht verpassen. Link zu vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Bezant Resources PLC: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Bernard Olivier Chief Executive Officer Bezant Resources Plc Tel: +61 40 894 8182 oder besuchen Sie unsere Website: http://www.bezantresources.com Interessenkonflikte: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Investor Relations Agentur Padstock Ltd., Hong Kong eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten. Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Bezant Resources PLC Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Bezant Resources PLC zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.