info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WSH GmbH Wir sind heller |

"Wir sind heller" Lichtbandsystem LS15

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


LED Lichtbandsystem LS15 jetzt noch effizienter und die Montage noch schneller


“Wir sind heller” Lichtbandsystem LS15 jetzt noch effizienter und in der Montage noch schneller

Linienlichtsysteme sind in der Hallenbeleuchtung und der Marktbeleuchtung nicht mehr wegzudenken. Die Systeme werden seit Langem schon eingesetzt und treten jetzt - mit neuer LED Technik - erneut ins Zentrum des Interesses. Die vielen Vorzüge überzeugen Industriebetriebe, auf ein LED Lichtbandsystem zu setzen - sowohl bei der Umrüstung als auch bei einer Neuinstallation.

Gleichmäßige Beleuchtung
Durch die lineare Anordnung wird das Lichtbild äußerst gleichmäßig. Dabei spielt das Lichtbandsystem besonders in Regallagern oder in Bereichen mit Regalsystemen sein volles Potenzial aus. Hier wird die Beleuchtung gezielt und ohne Verluste dort abgegeben, wo sie gebraucht wird.

Einfache Installation
Ein weiterer entscheidender Vorteil des Linienlichtsystemes ist die simple Installation. Die Grundschienen sind bereits durchverdrahtet - inklusive der Steuerungskabel. Der elektrische Anschluss erfolgt nur an einer Seite der Lichtlinie. Die LED Module werden dann einfach in die Schiene geklickt.

Das LED Linienlichtsystem LS15 von "Wir sind heller" ist jetzt noch effizienter und noch einfacher in der Montage.

Die neue Version des Lichtbandsystemes LS15 erfährt jetzt einen Effizienzsprung. Damit wird mehr Licht bei gleichbleibender Leistungsaufnahme abgegeben. So erreicht man zum Beispiel eine gewünschte Beleuchtungsstärke mit geringerer Wattage - oder es können weniger LED Module eingesetzt werden.

Auch die Montage wurde deutlich vereinfacht. Die Schienen werden jetzt mit einem eingebauten Verbinder geliefert, untereinander einfach zusammengeschoben und arretiert - fertig. Ist die Schiene montiert, werden die LED-Module in die Schiene gesteckt und mittels eines Hebels gesichert. So kann das gesamte LS15 Lichtbandsystem nahezu werkzeuglos montiert werden. Dies spart enorme Kosten bei Installation und Wartung.

Neue Abstrahlwinkel machen das LS15 System noch flexibler. Neben den Abstrahlwinkeln 30°, 60° und 90° gibt es jetzt noch 140°, zweiseitig 25° und 25° asymmetrisch. So wird eine optimale Lichtverteilung für jeden Anwendungsfall sichergestellt.

Das Lichtbandsystem LS15 ist so noch besser auf die Erfordernisse modernster Industriebeleuchtung abgestimmt.

Weitere Informationen findet man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Lichtbandsystem-LS15.274.0.html Kontakt
WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch
Dörspestraße 2
51702 Bergneustadt
02261 7897883
presse@wirsindheller.de
http://www.wirsindheller.de


Web: http://www.wirsindheller.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Hornisch (Tel.: 02261 7897883), verantwortlich.


Keywords: LED Lichtbandsystem, LED Linienlicht, Lichtband, Hallenbeleuchtung, Industriebeleuchtung

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2721 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WSH GmbH Wir sind heller


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WSH GmbH Wir sind heller lesen:

WSH GmbH Wir sind heller | 07.12.2016

Lichtcontracting für das Oberbergische

Das Oberbergische und der hier verwurzelte Energiedienstleister AggerEnergie gehören untrennbar zusammen. Bereits seit 90 Jahren versorgt das Gemeinschaftsstadtwerk die Region zuverlässig mit Energie, Wasser und Wärme. Darüber hinaus bietet das U...
WSH GmbH Wir sind heller | 03.11.2016

Licht für die Getränke- und Lebensmittelindustrie

Die Lebensmittel verarbeitende Industrie unterliegt strengen Kontrollen. Dies gilt in gleichem Maße auch für die Chemische- wie auch für die Pharmaindustrie. Hier werden alle Bereiche der Fertigung geregelt. Dies dient nicht nur dazu optimale Prod...
WSH GmbH Wir sind heller | 27.06.2016

LED Hallenstrahler MH Plus

Wer sich durch den Dschungel der Hallenbeleuchtung kämpft, findet früher oder später auch die Firma "Wir sind heller". Die Profis für Industrie- und Gewerbebeleuchtung verhelfen mit langjähriger Erfahrung Kunden zu optimalen Lichtlösungen. Ein ...