info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anne Schüller Marketing Consulting |

„Touch. Point. Sieg“ zum Trainerbuch des Jahres 2016 gekürt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Drittes Buch aus der Touchpoint-Trilogie ausgezeichnet


Der Titel „Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation“ von Bestsellerautorin Anne M. Schüller wurde unter mehr als 250 Neuerscheinungen zum besten Trainerbuch des Jahres 2016 gekürt. Zur Begründung sagte die sechsköpfige Expertenjury rund um Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur des Management Journals, dass es dem Buch „in besonderem Maß gelingt, auf hohem sprachlichen Niveau exzellente Fachexpertise mit ganz konkreten Ratschlägen zu verbinden.“ In ihrem Buch, so die Jury weiter, „entwickelt die Management- und Kommunikationsexpertin Anne M. Schüller ein Survival-Programm für Unternehmen. Dabei geht es ihr darum, die Kombination aus neuer Datenfülle und neuen Kommunikationsmöglichkeiten für neue Kundenerlebnisse zu nutzen.“

 

Auf über 350 Seiten entwirft sie „ein Trainingsprogramm für digitale Unternehmensfitness. Im Dreiklang von Touch, Point und Sieg zeigt die Autorin, wie es Unternehmen gelingt, ihre Kunden zu berühren, und zwar mit allen Sinnen. Sie stellt die Beziehungsorientierung vor die Prozessorientierung, schickt die Marketingleiter und Unternehmenslenker auf Kundenbeobachtung und zeigt, warum Unternehmen alles brauchen, außer Werbung.“ Damit wurde jedes der drei Bücher aus der Touchpoint-Trilogie der Autorin in besonderer Weise ausgezeichnet. „Touchpoints“ wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres 2012 und „Das Touchpoint Unternehmen“ zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt.

 

Über die Preisträgerin

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.de



Web: http://www.anneschueller.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne M. Schüller (Tel.: 0896423208), verantwortlich.


Keywords: Touchpoints, Touchpoint Management, Touchpoint Marketing, Customer Touchpoint Management, Customer Touchpoint Marketing, Mittelstandspreis, Managementstrategien, Bestseller, Bestsellerautorin, Anne M. Schüller, Trainerbuchpreis, Collaborator Touchpoint Ma

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2018 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anne Schüller Marketing Consulting

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfache Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum und hält Vorträge und Workshops zum Thema. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Ab sofort bildet ihr Touchpoint Institut auch zertifizierte Touchpoint Manager aus. Kontakt: www.touchpoint-management.de und www.anneschueller.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Anne Schüller Marketing Consulting lesen:

Anne Schüller Marketing Consulting | 12.04.2016

Neuer Vortrag von Top-Speaker Anne Schüller: Touch.Point.Sieg

Die digitale Transformation, die uns mit einer irre hohen Geschwindigkeit überfällt, wird die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, völlig verändern. Dies betrifft auch die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Wo aber Technokraten ...
Anne Schüller Marketing Consulting | 17.03.2016

Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Der Inhalt des Buches ist, immer mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung, einerseits strategisch, andererseits sehr operativ, also randvoll mit praktischen Tipps und Erfolgsstrategien. Der erste Teil mit dem Titel „Touch“ verrät, wie S...
Anne Schüller Marketing Consulting | 11.09.2008

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - jetzt als kostengünstige Abendseminar-Reihe

Dabei geht es um viel mehr als den banalen Satz „Empfehlen Sie uns weiter“, der meist ziemlich penetrant daherkommt und höchstens zufällige Mundpropaganda auslöst. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Denn cle...