info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STAUB. Scanning | Archivierung |

Das Büro der Zukunft ist papierlos

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das schlanke Büro: Scan Service für Dokumente Immer mehr Schweizer Firmen scannen alle Dokumente zwecks Archivierung ein, um auf digital archivierte Geschäftsvorgänge schnell zugreifen zu können

Zürich, 13. September 2016 - Keine Frage - das papierlose Büro ist längst auf dem Vormarsch. Denn die vielen Vorteile eines digitalen Dokumenten Management Systems sind bestechend: hohe Arbeitszeitersparnis, enormes Kostensenkungs-Potenzial, die Möglichkeit sofort Dokumente per Suchbefehl am PC abzurufen, weniger Mitarbeiter-Stress und höhere Kundenzufriedenheit durch schnelle Bearbeitung.



Alles rund um die digitale Dokumentenverarbeitung in Eigenregie zu bewerkstelligen, kann für Unternehmen jedoch auch zum teuren Fehlschlag werden. Denn es gibt zahlreiche Stolperfallen. Eleganter, kostengünstiger und weniger risikobehaftet ist oft das Outsourcing an einen professionellen Scanning-Service.



Schneller Workflow per digitalem Dokument Management System



Digitale Archivierungssysteme gibt es bereits seit den 90er Jahren. Durch die rasante Entwicklung der Technik ist es jetzt für jedes Unternehmen möglich, den gesamten Dokumenten-Workflow einzuscannen und jedes Dokument digital an jedem gewünschten Arbeitsplatz per Mouse-Click sofort abzurufen. Das spart nicht nur Zeit, Kosten, Personal und Lagerfläche, sondern beschleunigt die Geschäftsprozesse erheblich. Vorteil: weniger Suchstress, schnelle Verfügbarkeit und hohe Zufriedenheit der Kunden durch schnelle Bearbeitungszeiten. Unternehmen, die da nicht mitziehen, können schnell den Anschluss verlieren.



Damit die digitale Archivierung nicht zum teuren Flop wird



Mit dem Kauf einiger teurer Hightech-Scanner ist es allerdings nicht getan! Denn das Wichtigste ist die strategische Planung, die Implementierung sowie die Anpassung an individuelle Strukturen und Arbeitsabläufe. Für kleinere und mittlere Unternehmen ist es meist am sinnvollsten, einen erfahrenen Partner für das Scanning und die Archivierung ins Haus zu holen, der eine fachgerechte Beratung bieten kann.



Outsourcing teurer Infrastruktur schafft Spielräume für Unternehmen



Für Unternehmen im Großraum Zürich bietet sich das Outsourcing durch die Firma STAUB. Scanning | Archivierung - einen Fachdienstleister für Dokumenten-Digitalisierung - an. Der Vorteil für Zürcher Unternehmen: Sie ersparen sich hoher Anschaffungs- und Betriebs-Kosten beim elektronischen Scanning, der Archivierung und dem Dokumenten Management.



Zusätzlich kann STAUB. Scanning | Archivierung als externer Dienstleister sehr flexibel und kostengünstig Scanning-Services anbieten, sodass eigene Ressourcen geschont werden und sämtliche Arbeiten rund um die Archivierung bequem ausgegliedert werden können.

Neben der Scanning-Beratung und Kompetenz bietet STAUB. Scanning | Archivierung zahlreiche praktische Zusatzdienstleistungen für KMUs rund um Zürich an. Dazu zählen der bequeme Abhol- und Lieferservice, das Schreddern von Akten, das Entrümpeln und Reinigen von Archivräumen sowie das Entklammern und rechtssichere Entsorgen nicht mehr benötigter Dokumente.



Eingescannt werden kann alles



Eingescannt werden kann alles: Briefe, Rechnungen, Quittungen, Notizen, Formulare, Buchhaltungsunterlagen oder auch Zeichnungen. Selbstverständlich werden alle Dokumente revisionssicher archiviert. Auch die Vertraulichkeit ist gewährleistet. Besonders komfortabel ist die Suchfunktion, wodurch alle archivierten Dokumente sofort abrufbar sind.

Unternehmen, die auf Outsourcing durch den Scanning-Service der Firma STAUB. Scanning | Archivierung setzen, schaffen sich neue Freiräume und steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit. Zusätzlich erhöht das Outsourcen der digitalen Dokumentenverarbeitung die Flexibilität in Wachstumsphasen.



Der Scanning-Spezialist STAUB. Scanning | Archivierung berät Unternehmen und KMUs im Kanton Zürich zur Integration von Scanning-Einrichtungen in das Unternehmen, zur Auslagerung der bestehenden Scanning-Abteilung und zu Arbeitsprozessen der rationellen Dokumenten-Verarbeitung und Archivierung. STAUB. Scanning | Archivierung bietet einen perfekten Scan Service für Dokumente und ist damit der ideale Partner für digitale Mehrwerte. https://www.staubscanning.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr André Staub (Tel.: +41 78 950 38 08), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4529 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STAUB. Scanning | Archivierung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema