SCHWARTZ Public Relations bezieht größere Agenturräume

Von SCHWARTZ Public Relations

Münchener PR-Agentur setzt Erfolgsgeschichte fort

Thumb München, 29. November 2006 – Die Münchner PR-Agentur SCHWARTZ Public Relations zieht um. Ab Anfang Dezember ist das Team um Agenturchef Christoph Schwartz in der Sendlinger Str. 42a inmitten der bayrischen Landeshauptstadt zu finden. Mit dem Umzug verdoppelt die auf Technologiethemen spezialisierte PR-Agentur ihre Bürofläche auf 220 qm. Der Umzug war nötig geworden, nachdem SCHWARTZ Public Relations in den letzten 16 Monaten die Anzahl seiner Etats auf 24 verdoppeln und seine Mitarbeiterzahl auf zwölf steigern konnte. Zum Kundenstamm gehören etablierte Unternehmen wie Skype, Pinnacle Systems, Garmin, Trekstor oder Sage Software. „In den letzten zwei Jahren waren wir unglaublich erfolgreich. Um ein weiteres Wachstum nicht zu blockieren, ziehen wir nun in größere Räume, die unseren gestiegenen IT-Anforderungen genügen. Zudem haben unsere größeren Teams nun auch den Platz, den sie für ihre Arbeit benötigen“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von SCHWARTZ Public Relations. Die neue Adresse von SCHWARTZ Public Relations: Sendlinger Straße 42a, 80331 München. Die bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Mitarbeiter bleiben weiterhin bestehen. Über SCHWARTZ Public Relations Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikationsberatung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ Public Relations ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. www.schwartzpr.de Presse-Kontakt: SCHWARTZ Public Relations Christoph Schwartz Sendlinger Str. 42a D-80331 München Tel.: 089-211 871-30 Fax: 089-211 871-50 Email:cs@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de