Ferienhaus Berkele

Von Ferienhaus Berkele

Das Ferienhaus Berkele bietet Unterkunft für große Familien bis zu 14 Personen mit optimaler Privatsphäre und eine 90 qm große Ferienwohnung im Landhausstil mit herrlichem Moselblick

Das Ferienhaus Berkele hat eine optimale Privatsphäre für die große Familie.
Viele zufriedene Gäste haben schon hier ihren Urlaub verbracht.

Hier die wichtigsten Kriterien:

6 Doppelschlafzimmer in 5 separaten Wohnungen, 5 Bäder, 7 Toiletten, 4 kleine Küchen, die große Küche im Landhausstil, das große Esszimmer und der angrenzende Garten mit Gartenmöbel, Pavillon und Außengrill.

Die Vorteile von dem Ferienhaus an der Mosel liegen auf der Hand: Das Onlineangebot http://www.ferienhaus-berkele.de wurde von einer Privatperson mit Gastronomieerfahrung, die noch zusätzlich im kaufmännischen Bereich arbeitet ins Leben gerufen.
Liebevoll wurde das ca. 120 Jahre alte ehemalige Winzerhaus hergerichtet.

Für Internetnutzer mit Bezug zum Urlaub an der Mosel ist das Onlineangebot eine wertvolle Informationsquelle bezüglich der romantischen Umgebung, der Kulturangebote und der Angebote für Wein-, Natur- und Sportbegeisterte. Das Haus ist durch seine Aufteilung sehr gut für Familientreffen und die Familienfeier geeignet.

Ob Sie Sylvester gemeinsam feiern möchte, die Ostertage und die Pfingsttage gemeinsam verbringen möchte, oder wollen Sie runde Geburtstage, die Gold- oder Silberhochzeit unbeschwert genießen? Das Haus ist hierfür optimal.

Neumagen-Dhron bietet Ihnen zusätzlich sehr gute Gastronomie für das gemeinsame Essen, gerne können sie auch den Partyservice ordern, oder beim Winzer eine Weinprobe mit moseltypischem Essen oder Menü bestellen. Der romantische Garten ist von einer Mauer umgeben, dadurch wird die Privatsphäre auch hier garantiert.

Die Inhaberin, Ingrid Leyendecker-Berkele legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Gäste.
Frau Leyendecker-Berkele ist sehr stolz auf das Ferienhaus an der Mosel. Gerne gibt sie auch Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Beachten sie auch die 90qm große Ferienwohnung im Landhausstil in Piesport mit herrlichem Moselblick.

Dieses Haus ist ca. 150 Meter von der Mosel entfernt und sehr heimelig eingerichtet.