T-Com |

T-Pay vereinfacht den Einkauf in Versandapotheke

shop-apotheke.com bietet sicheres Bezahlen über T-Com-Rechnung an

Arzneimittelkauf im Internet wird immer beliebter. Einer Untersuchung des Branchenverbands BITCOM zufolge, macht mittlerweile jeder dritte Internet-Nutzer von dieser Möglichkeit Gebrauch.

Damit für die Kunden des Online-Händlers shop-apotheke.com der Bezahlvorgang künftig einfacher und zudem sicherer wird, können sie neuerdings über den Payment-Dienst T-Pay bezahlen. Dieser bietet neben dem Kreditkarten- und Lastschriftverfahren auch das Bezahlen über die T-Com-Rechnung an.

Damit können Kunden der Versandapotheke, die ihren Telefonanschluss bei der T-Com haben, online Einkäufe tätigen, ohne ihre persönlichen Bankinformationen erneut hinterlegen zu müssen. „Die Möglichkeit, Medikamente komfortabel über die Telefonrechnung zu bezahlen, ist ein ganz besonders vertrauensvoller Service für unsere Kunden“, so Dr. Peter Weber, Apotheker und Inhaber der Versandapotheke.

Mehr als 50.000 Kunden pro Tag besuchen das Angebot der shop-apotheke.com. Als eine der größten deutschen Versandapotheken wurde sie bereits mehrfach für Service, Liefergeschwindigkeit und Beratungsqualität ausgezeichnet. Die staatlich zugelassene Versandapotheke hat ihre Wurzeln in der seit über 25 Jahren bestehenden Kölner Fortuna-Apotheke.

Web: http://www.t-pay.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Erlinghagen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1067 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von T-Com lesen:

T-Com | 24.04.2008

T-Systems Multimedia Solutions belegt zum sechsten Mal in Folge Platz eins beim New Media Service Ranking

Frankfurt am Main / Dresden, 24. April 2008: Die T-Systems-Tochter Multimedia Solutions belegt zum sechsten Mal in Folge den ersten Platz im jährlichen New Media Service Ranking. Damit bleibt der Dienstleister das führende Unternehmen im Bereich In...