PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hausbau-Design Award: Town & Country Haus belegt Rang 3 mit Bungalow 128


Von Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Zum 3. Mal stellten sich Holzhaus-, Massivbau- und Fertighaushersteller den Lesern und Usern zur Wahl um den Hausbau-Design Award.

Thumb

Die Zeitschriften „Der Bauherr“ und „Fertighaus aktuell“ suchten gemeinsam mit dem „www.Hausbau-Portal.net“ unter mehr als 70 Vorschlägen die attraktivsten Häuser in Deutschland.

 

In diesen verschiedenen Kategorien wurde gewählt: klassische Häuser, moderne Häuser, Landhäuser, Bungalows, Plusenergiehäuser und Premiumhäuser. Town & Country Haus war in drei von sechs Kategorien nominiert.

 

Bungalow 128 hat in der Kategorie Bungalows den 3. Rang erreicht

 

Ein Bungalow, der es – im wahrsten Sinne des Wortes – in sich hat: viel Platz, keine Stufen, zwei Bäder und die Möglichkeit eine Einliegerwohnung einzuplanen, machen diesen Bungalow nicht nur für Familien, sondern auch für Paare im besten Alter attraktiv.

 

Das durchdachte Konzept beginnt an der Eingangstür – niedrige Schwellen minimieren Barrieren im ganzen Haus. Eine bodentiefe Dusche und ein höhenverstellbares Wand-WC bieten höchsten Komfort im Badezimmer. Vergrößerte Innentüren erleichtern den Durchgang.

 

Wie bei allen Bungalows von Town & Country Haus können mit dem Komfort-Paket auch im Alter höchste Wohn- und Lebensqualität erhalten bleiben.

 

Dieses Massivhaus überzeugt nicht nur optisch, sondern bietet auch einen optimal gestalteten Grundriss.

 

 

 

Systeminformation:

 

 

 

Über Town & Country:

 

Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 FranchisePartnern. Seit 2007 ist Town & Country Haus der Anbieter mit den meistgekauften Markenhäusern. Im Jahr 2014 verkaufte Town & Country Haus 3.049 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 523 Mio. Euro.

 

Über 30 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung von dem im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen HausbauSchutzbrief, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. Mit der Entwicklung von Energiespar und Solarhäusern trägt Town & Country Haus der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung.

 

Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: So erhielt das Unternehmen zuletzt 2013 den „Deutschen Franchise‐Preis“. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem „Green Franchise‐Award“ ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis „TOP 100“ der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

 

 

 

Firmenkontakt:
Sebastian Reif
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstr. 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel. 036254-7 5 0
Fax 036254-7 5 140
E-Mail: presse@tc.de
www.HausAusstellung.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Reif (Tel.: 036254-750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 4190 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!