info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anders und Seim Neue Medien AG |

Internet-Agentur Anders+Seim feiert 20jähriges Firmenjubiläum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vom Dachzimmer ins Word Wide Web – aus einem Software-Startup wird die leistungsstarke Internetagentur für Webdesign und Online-Marketing


Die Internetagentur Anders und Seim, mit Firmensitz in Langen, feiert in diesem Jahr ihr 20. Firmenjubiläum und blickt auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit seit der Gründung im Jahre 1996 zurück. Vom Informatik Startup zur Anders und Seim Neue Medien...

Langen, 15.09.2016 - Die Internetagentur Anders und Seim, mit Firmensitz in Langen, feiert in diesem Jahr ihr 20. Firmenjubiläum und blickt auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit seit der Gründung im Jahre 1996 zurück.

Vom Informatik Startup zur Anders und Seim Neue Medien AG

Als AS informatik GbR gründeten damals die beiden frischgebackenen Diplom-Informatiker Götz Anders und Markus Seim ihr Büro für individuelle und maßgeschneiderte Software – in einem Dachzimmer, mit zwei Computern und einem Telefon. „Wir haben erst einmal nichts investiert, einen Kredit über 20.000 D-Mark aufgenommen, uns reingehängt und dann ging es los“, erinnert sich Anders. Und es ging richtig los, denn zu den ersten Kunden zählten die American Express Bank und die Flughafen Frankfurt Main AG, heute unter Fraport bekannt.

Im Juli 1999 entschlossen sich die Gründer zu einer Umfirmierung in eine AG, die dann im Februar 2000 den Geschäftsbetrieb offiziell unter dem neuen Namen aufnahm und sich auf die Konzeption und Programmierung von Webseiten für Unternehmen spezialisierte. Das Internet steckte zu dieser Zeit in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Heute – 20 Jahre später – steht die Anders und Seim Neue Medien AG als Online-Marketing-Agentur für Internetauftritte mit „messbar mehr Erfolg“.

Die Profis für suchmaschinenoptimierte Webseiten und anspruchsvolle Online-Shops entwickeln heute funktionelle Internet-Plattformen in modernem Responsive Design für Kunden, wie die Brady GmbH, SETON Division, die Stadt Langen und viele meist inhabergeführte mittelständische Unternehmen aus der Rhein-Main-Region. Zum Leistungsspektrum gehören aber auch die konzeptionelle und grafische Entwicklung von Online-Tools, wie beispielsweise der neuen App STELLA, die für die Stadtwerke Langen, die Stadt Langen und die Gemeinde Egelsbach entwickelt wurde: mit interaktivem Stadtplan, Veranstaltungskalender und vielem mehr.

Die Lösungen von Anders und Seim basieren auf einer ganzheitlich strategischen Konzeption und zeichnen sich durch konsequente Kundenorientierung und optimierte Benutzerführung aus. „Wir konzipieren, entwickeln und programmieren „Wunderbar Wirksame Websites“ – für unsere Online-Kunden und schaffen damit einen weiteren sehr effizienten Vertriebskanal“, erklärt Götz Anders, und zitiert damit den Slogan des Unternehmens. Gleichzeitig bietet Anders und Seim alle notwendigen Services rund um das Thema Suchmaschinen Optimierung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2526 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema