Agfa und TiS führen gemeinsam Veranstaltung durch

Von TiS

Workshop: Kosteneffizienz und Zeitersparnis durch digitale Informationsverarbeitung

Köln / München. Im Rahmen ihrer Vertriebs-, Marketing- und Technologievereinbarung für Europa veranstalten Agfa und TiS Top Image Systems ein gemeinsames Seminar zum Thema „Kosteneffizienz und Zeitersparnis durch digitale Informationsverarbeitung“. Die Veranstaltung findet am 22. November 2001 bei Agfa in München statt. Der Besuch ist kostenfrei.
Thumb Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Integration der Unified Data Collection Plattform eFLOW von TiS in die Agfa Systemfamilie ADMIS und Digital File Office. Die Gesamtlösung für ein anwendungsorientiertes Document Imaging kombiniert die Kompetenz von Agfa bei leistungsfähigen Scannern und Archivsystemen mit der technologischen Erfahrung von TiS in den Bereichen Datenerfassung, Formularerkennung und Formularverarbeitungsmanagement. Das Seminar richtet sich an alle Unternehmen und Verwaltungen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für die bisherige manuelle Bearbeitung ihrer Papierdokumente – Formulare, Rechnungen, Briefe etc. - suchen. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei. Termin: 22. November 2001, 9.30 bis 15.30 h Ort: Agfa-Gevaert AG (“Kleines Kasino”) Tegernseer Landstraße 161 81539 München Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Ulrike Hartkopf Tel.: 0221 / 5717 736 oder ulrike.hartkopf.uh@germany.agfa.com Ihre Redaktionskontakte: TiS Ltd. NL Deutschland Ralf Steguweit Claudiastrasse 2a D 51149 Köln Telefon: +49 (0) 2203 92077 14 Fax: +49 (0) 2203 92077 20 Mobile: +49 (0) 177 5225 106 E-Mail: ralf@TopImageSystems.com http://www.topimagesystems.com Good News! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D 23617 Stockelsdorf Telefon: +49 (0) 451 88 1 99 12 Fax: +49 (0) 451 88 1 99 29 Mobile + 49 (0) 172 45 00 75 3 E-Mail: nicole@goodnews.de http://www.goodnews.de