123.SwissGO GmbH |

Individueller Schmuck: Trauringe selbst gestalten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eheringe besiegeln den ewigen Bund, den zwei Menschen am Tag ihrer Hochzeit eingehen. Die Trauringe müssen zum Charakter der Eheleute passen, aus einem robusten Material bestehen und zeitlos schön sein. Doch die Suche nach den perfekten Eheringen ist schwer, denn die Möglichkeiten bei der Gestaltung sind schier unendlich.

Welche sind die Richtigen? Trauringe aus Weissgold oder doch besser hochwertige Eheringe aus Platin? Oder gleich ein Mix aus unterschiedlichen Materialien? Edle Diamanten oder klassische Modelle ohne viel Schnickschnack? Diese und viele weitere Fragen stellen sich, wenn es um die Wahl der perfekten Eheringe geht. Da jedes Paar unterschiedlich ist, andere Ansprüche an den Schmuck hat und auch gewisse Vorstellungen vom Aussehen der Trauringe hat, gestaltet sich die Suche nach dem perfekten Schmuckstück schwierig. Der Trauring-Konfigurator von 123gold bietet eine Lösungsmöglichkeit für Unentschlossene. Mit diesem Design-Tool können Kunden ihre Verlobungsringe oder Trauringe selbst gestalten. Bequem vorm Rechner zu Hause - selbsterklärend und einfach. Schritt für Schritt können Kriterien der Eheringe festgelegt werden, z. B. Material, Form, Gravur, Oberflächenbeschaffenheit oder Muster bzw. Anzahl und Anordnung der Diamanten. Am Ende macht der Trauring-Konfigurator einen Vorschlag zu einem passenden Ehering, der nach den Vorstellungen der Kunden gestaltet ist. Egal ob es Trauringe aus Weissgold, Roségold oder Platin sein sollen, mit dem Trauring-Konfigurator bleiben keine Wünsche offen. Zu den Eheringen kann man im Shop von 123gold.ch ausserdem auch passenden Schmuck sowie zertifizierte Diamanten kaufen

Web: http://www.123gold.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederik Glücks (Tel.: +41 52 624 76 40), verantwortlich.

Keywords: Eheringe

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1622 Zeichen. Als Spam melden