Lässig-komfortabler Schick und wintertauglicher Style

Von KEEN Europe Outdoor B.V.

Portland/Rotterdam. - In der neuen Damenkollektion Bridge City präsentiert KEEN einen stylischen, vielseitig einsetzbaren, stadtgerechten Modell-Mix von Halbschuhen, Booties und Stiefeln aus hochwerti

Mit einer gelungenen Kombination aus modischem Appeal und zeitgemäßer Funktionalität schafft Frau mit ihr ganz problemlos den Übergang vom Tag zum Abend und hat immer einen idealen, leichtgewichtigen und super komfortablen Begleiter an ihrer Seite. Erkennungszeichen dieser Kollektion sind ganz unterschiedliche, wunderschöne Oberflächenstrukturen, kunstvolle Stickereien und aufwändige Detaillösungen.

Mit einem kompromisslosen Blick auf die Bedürfnisse moderner Abenteurerinnen ist eine Kollektion entstanden, die KEENs typische Merkmale, wie hybride Einsatzvielfalt und hohen Tragekomfort widerspiegelt, zugleich aber auch urbane Designelemente einfließen lässt. Hier finden junge, aktive und trendbewusste Frauen ihr ganz persönliches Lieblingsmodell, mit dem sie ihren individuellen Stil unterstreichen kann. Einen charakteristischen Stempel hat KEEN allen Modellen aus dieser Kollektion mit einem dezenten, geometrischen Prägedruckdesign auf den Lederschäften verpasst.

Das Obermaterial von East Side Bootie und Lower East Side Lace setzt sich zusammen aus geöltem Vollnarbenleder, Veloursleder sowie Textileinsätzen und bietet damit eine perfekte Mischung aus auffälligem Blickfang und höchstem Tragekomfort. Dieser wird noch unterstützt durch die asymmetrische Schnürung, die sich der Fußform anpasst und dadurch viel Flexibilität gewährt - auch beim Packmaß.

Für ein unmittelbares Wohlfühlen und eine langanhaltende Dämpfung sorgt das herausnehmbare PU-Fußbett, für viel reibungslose Bewegungsfreiheit das weiche, wendegenähte Baumwollgewebe-Futter.

Die Bridge City Kollektion umfasst mit Fremont Lace Tall WP und Fremont Zip WP auch zwei hochwertige Winterstiefel, deren erstklassiges und sehr strapazierfähiges Vollnarbenleder dank versiegelter Nähte wasserdicht ist. Bei kalten Außentemperaturen werden die Füße durch eine Isolierung aus 200 g KEEN.Warm und eine wärmereflektierende Decksohle kuschelig warm gehalten.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com, Twitter twitter.com/keeneurope,
Facebook www.facebook.com/keeneurope,
Blog blog.keenfootwear.com
Instagram KEEN Pinterest KEEN YouTube KEEN
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Text, Fotos in hoher Auflösung sowie ein Lookbook stehen in unserer Dropbox zum Download bereit.
Ein Video gibt es hier.