Volkswagen als Partner für Selbstständige

Von Autohaus Kath GmbH

Die Kath Gruppe bietet Selbstständigen in puncto Mobilität mit dem Programm Volkswagen "Professional Class" eine große Fahrzeugauswahl inklusive umfangreicher Servicedienstleistungen.

Eine flexible Mobilität ist gerade für viele Freiberufler im Arbeitsalltag stets ein wichtiges Thema: Volkswagen entwickelte speziell für Gewerbetreibende das Programm "Professional Class". Hier können von Gewerbetreibenden in unterschiedlichen Fahrzeugklassen Volkswagen-Modelle zu attraktiven Konditionen geleast oder erworben werden.
"Für Selbstständige sind Leasing-Fahrzeuge eine gute Alternative zum Kauf. Es bindet kein Kapital und schafft steuerliche Vorteile. Darüber hinaus können die Kunden von einem Mobilitätspaket über die gesamte Vertragslaufzeit profitieren. Neben einer Reduzierung der Kosten gibt es ein ‚Rundum-sorglos-Paket', welches eine uneingeschränkte Mobilität garantiert. Dazu gehört beispielsweise das ‚ReifenClever-Paket', bei dem wir dem Kunden immer dann neue Reifen zur Verfügung stellen, sobald ein akuter Bedarf entsteht", so Christopher Grab, Geschäftsführer der Kath Gruppe.
Die Kath Gruppe verfügt regelmäßig über Rabattaktionen für unterschiedliche Volkswagenmodelle. Zusätzlich erhalten Selbstständige im Rahmen eines Leasingvertrages zahlreiche Mobilitätsvorteile: Dazu zählen die Wartung & Verschleiß-Aktion, ein KaskoSchutz/HaftpflichtSchutz, das ReifenClever-Paket sowie die Europa Tank & Service Karte. Mit Hilfe der genannten Mobilitätsmodule werden Kosten gesenkt, der Mobilitätskomfort gesteigert und die Sicherheit erhöht.