Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital Corp. vergrößert die Fläche um die Johnson Kobalt Liegenschaft in Ontario Die Cruz Capital Corp. (CUZ - TSXv; BKTPF - USA; A2AG5M - Deutschland) gibt bekannt, dass die Johnson Liegenschaft um 22 Schürfstellen erweitert werden konnte und nun eine Fläche von 900 ar hat. Die Johnson Kobalt Liegenschaft ist eine von vier Kobaltliegenschaften in Ontario, die von Cruz kontrolliert werden. Das Management geht von einer baldigen Inbetriebnahme aus, unter der Verwendung der bereits vorhandenen Mittel. Die Johnson Kobalt Liegenschaft besteht aus ca. 900 Acre, die im Kirkland Bergbaugebiet in Ontario liegen. In der Akte MDl31M05NE00120 von 1980 steht, dass man auf 300 m entnommenen Bodenproben, Werte von bis zu 10,5% Kobalt, 69 g/t Silber, 12% Nickel und 4% Kupfer, gefunden hat. Das Unternehmen plant dort bald weitere Arbeiten, um das komplette Potenzial der Liegenschaft zu erfassen. Jim Nelson, Präsident von Cruz Capital: Cruz ist auf die Akquise und Entwicklung von Kobalt-Liegenschaften in Nord Amerika fokussiert. Derzeit verfügt Cruz über acht separate Projekte, alle in politisch sicheren Gegenden in Nord Amerika. Unser Ziel ist es, Cruz zum führenden Kobaltprojekt Entwickler am TSX Venture zu machen. Wir sehen Kobalt am Anfang eines signifikanten bullischen Zyklus und freuen uns, dass wir Cruz an der Spitze positioniert haben. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37737/CUZ NR - Sept 19 2016 (3)Prcom.001.png Der Kobaltpreis ist weiterhin stark und konnte erneut bei einem 6-Monats-Hoch schließen. Cruz ist weithin aktiv in der Akquise und der Entwicklung von Kobaltliegenschaften in Nord Amerika und konnte bereits zahlreiche hochwertige Kobaltliegenschaften erwerben. Sieben dieser Kobaltprojekte befinden sich in Kanada und eines in Idaho. Das Management ist davon überzeugt, dass sich Kobalt am Anfang eines bullischen Zyklus befindet und Cruz sich dort an der Spitze positionieren wird. Greg Thomson, PGeo, und nach NI 43-101 qualifizierte Person, hat diese Pressemeldung überprüft (die englische Version). Die Liegenschaft selber ist nicht im Rahmen eines NI 43-101 Berichtes erfasst. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine Email an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson Präsident +1 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter@CruzCapitalCorp Cruz Capital Corp Suite 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1C6 Handelssymbole: CUZ-TSX.v BKTPF-USA A2AG5M--Deutschland