info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Markensturm.com |

Edfier Kaleidoscope MP280: Designed for freedom and adventure

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Herausragender Sound bei jedem Abenteuer, das ist das MP280 von Edifier! Der neue tragbare Bluetooth-Lautsprecher ist speziell auf die Herausforderungen eines aktiven Lifestyles zugeschnitten.

Mit einem Gewicht von gerade einmal 0,51 kg ist das Kaleidoscope MP280 von Edifier für maximale Mobilität und Komfort selbst unter härtesten Outdoor-Bedingungen ausgelegt. Dank seiner kompakten Bauweise samt praktischem Karabiner-Haken lässt es sich spielend leicht überall verstauen, ob nun im Trecking-Rucksack oder der Aktentasche. Der eingebaute Lithium-Ionen Akku hat eine Laufzeit von bis 10 Stunden und kann zu dem als Ladestation für Smartphones genutzt werden.



Trotz seiner kompakten Bauweise überzeugt das Kaleidoscope MP280 mit seinem ausgewogenen, brillanten Sound. Die passive Bassmembran verleiht dem Klangwunder ein für die Größe erstaunliches Tieftonfundament. Wahlweise können Musiktitel über Bluetooth 4.0, Line In Eingang oder direkt von einer MicroSD-Karte wiedergegeben werden, sodass jederzeit höchste Flexibilität gewährleistet ist. Zusätzliche Features wie etwa die Freisprechfunktion machen die Nutzung des Lautsprechersystems noch komfortabler.



Die Kombination aus strapazierfähigen Metall- und Silikon-Oberflächen verleiht dem Bluetooth Lautsprecher die nötige Robustheit für den mobilen Einsatz und dabei gleichzeitig seinen luxuriösen Look und sein elegantes Design. Erhältlich ist das Kaleidoscope MP280 in den Farben Rot, Blau und Schwarz.





Features:



Widerstandsfähig und mobil - macht jedes Outdoor Abenteuer mit!

Eingebauter Lithium-Ionen Akku für bis zu 10 Stunden Musikgenuss

Flexible Anschlussmöglichkeiten dank Line in, Bluetooth 4.0, NFC und MicroSD-Karten Unterstützung

Passive Bassmembram sorgt für einen satten Bass

Erhältlich in den Farben Rot, Blau und Schwarz





Technische Daten:



Ausgangsleistung: RMS 4W x 2

Rauschabstand: ≥ 80dBA

Frequenzbereich: 75Hz-18KHz (±8dB)

Eingangsempfindlichkeit: 800 ± 50 mV

Eingänge: Line in/Bluetooth/microSD Karte

Treiber: 48 mm





UVP und Verfügbarkeit:



Das Edifier MP280 ist ab sofort zu einer UVP von 99,90 Euro im Handel erhältlich.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Scharpe (Tel.: 040-6758538-14 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2408 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Markensturm.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Markensturm.com lesen:

Markensturm.com | 05.12.2016

Couchmaster Cycon - nerdytec enthüllt streng limitierte "Titan-Edition"

Couchgaming wird ab sofort noch luxuriöser! nerdytec veröffentlicht die neueste Version des high-end Lapdesk-Systems Couchmaster Cycon nun auch in einer streng limitierten "Titan Edition", die mit noch edleren Features ausgestattet ist. Seit der V...
Markensturm.com | 24.10.2016

Edifier RAVE MP700: Music to go, anywhere. Everywhere

Bremen, 24. Oktober 2016, In Sachen Qualität geht Edifier beim RAVE MP700 keine Kompromisse ein! Zwei 19 mm Hochtöner, zwei 70 mm Tiefmitteltöner und drei passive Bass-Membranen sorgen für einen glasklaren, kraftvollen Klang und Musikgenuss auf h...
Markensturm.com | 15.09.2016

Besser Spielen, besser Streamen mit dem neuen Killer E2500 von Rivet Networks

Austin, TX - (15. September 2016) - Rivet Networks, die Entwickler der preisgekrönten, hochleistungsfähigen Killer Netzwerk Produkte für Desktop-PCs und Notebooks, kündigt den neuen Killer E2500 Gigabit Ethernet Controller an, der künftig auf de...