info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quiksilver |

Quiksilver sucht die Pros von Morgen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 4. Dezember 2006 - Vom 13. Januar bis zum 18. März findet die Snowpark Tour 007 von Quiksilver, die größte Rookie-Tour für Snowboarder und Freeskier, in Europas Zentralalpen statt.

Auf der Quiksilver Snowpark Tour können Nachwuchstalente zeigen, was sie drauf haben. Getreu dem Motto „for your eyes only" kriegen die Zuschauer auf insgesamt elf Stationen in der Schweiz, Deutschland und Österreich einiges zu sehen. Das Finale steigt vom 16. bis 18. März im Park von Saas-Fee, der extra für den finalen Showdown der komplett im Bond-Style gehaltenen Tour ausgebaut wird. Auf diversen Obstacles präsentieren die Rookies im lockeren Jam-Session-Format einer Jury, die sich aus Teamridern von Quiksilver zusammensetzt, ihr ganzes Können.

Wer hier alles gibt, kommt im wahrsten Sinne des Wortes weiter: Der Gesamtsieger fliegt nach China auf die Nanshan Open, der beste Freeskier erhält eine Wildcard für das Orange European Freeski Open in Laax, die besten Snowboard-Teams werden zum TTR Bootcamp am Innsbrucker Nordpark eingeladen und das beste Girl on Board darf am Roxy Chicken Jam in St. Moritz teilnehmen. Darüber hinaus werden die Stars der Tour durch Interviews in Snow-Magazinen ins Rampenlicht gerückt und es winken jede Menge Quiksilver-Preise.

Natürlich ist mit Einbruch der Dunkelheit noch lang nicht Schluss: Unter dem Code „No Park Tour" werden auf den einzelnen Stopps geheime Nacht-Missionen organisiert, die allen Alpen-Agenten einen spannenden Abend versprechen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.snowparktour.com

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Die 1969 in Australien gegründete Quiksilver Inc. hat sich seit der ersten Boardshort zu einer weltweiten Boardriding-Lifestyle-Company entwickelt. Im Zentrum der Unternehmensphilosophie stehen Authentizität und Leidenschaft sowie Respekt den Menschen, der Umwelt und anderen Kulturen gegenüber. Heute besteht das Unternehmen aus 13 eigenständigen Marken, darunter Roxy als weltweit erste Surf-Marke exklusiv für Frauen. Über das Surfen hinaus bedient Quiksilver auch die Bereiche Snow und Skate, Urban und Music. Mit der Quiksilver Initiative beteiligt sich das Unternehmen zudem aktiv am Umweltschutz. Unter der Führung von Robert McKnight und Bernard Mariette hat das börsennotierte Unternehmen 2005 1,8 Milliarden US-Dollar umgesetzt und ist inzwischen in mehr als 90 Ländern präsent. Quiksilvers Hauptsitz ist Huntington Beach, Kalifornien, der deutsche Sitz ist München.

Pressekontakte:

Quiksilver Deutschland
Pia Schröter
Frankfurter Ring 162
80807 München
Tel. 089-322-26-93
Fax 089-32-22-69-55
showroom.munich@quiksilver-europe.com
www.quiksilver-europe.com

BRANDmacher
Angelika Höhne
Account Manager
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59997-888
Fax 089-59997-999
angelika.hoehne@BRANDmacher.de
www.BRANDmacher.de

Web: http://www.quiksilver-europe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2751 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quiksilver lesen:

Quiksilver | 20.07.2007

WWLC Biarritz: Jennifer Smith surft zum Weltmeistertitel

Im letzten Jahr hatte sie noch knapp verloren, dieses Mal war ihr der Titel nicht zu nehmen: Jennifer Smith aus den USA hat ihre Gegnerinnen beim Roxy WWLC der Association of Surfing Professionals auf die Plätze verwiesen. Selbst die stark fahrende ...
Quiksilver | 11.07.2007

Quiksilver präsentiert die 'Art Collaborations Series'

Für das Design der Sommer-Kollektion 2008 hat Quiksilver wieder junge Künstler an Bord geholt. Mit Erfolg, denn D. Roy, Stephane Tartelin, Marco Grassi und Paul Willoughby haben die neuen Quiksilver-Shirts für die „Art Collaborations Series" zu w...
Quiksilver | 09.07.2007

Neues Roxy-Parfum betört alle Sinne

Roxy, Synonym für einen sportlichen, unkomplizierten Lifestyle im Einklang mit der Natur, ist ab sofort auch am Duft zu erkennen. Alles, wofür Roxy steht, ist jetzt ab 30 Euro in einer pinken Schachtel verpackt in den Boardrider Clubs erhältlich. ...