Die M”net startet zum 1. November 2001 ein Tarif-Feuerwerk

Von M-NET

Die Kunden des Münchener Telekommunikationsanbieter und Internetprovider M”net können ab dem 1. November von einem wahren Tarif-Feuerwerk profitieren: Deutliche Preissenkung für Auslandstelefonate - Neue Mobilfunkpreise - Neue Rabattstaffel - Preisanpassung durch EURO-Einführung
Thumb Ab dem 01. November können die M"net ISDN-Kunden noch günstiger mit der M"net Telekommunikations GmbH telefonieren. Im Rahmen der Tarifumstrukturierung hat M"net eine Preisaufspaltung bei den Auslandstarifen in ein Festnetz- und ein Mobilfunkziel vorgenommen. Zukünftig sparen die M"net ISDN-Kunden nun bis zu 16 % bei Gesprächen ins internationale Festnetz. So kostet z.B. ein fünfminütiges Gespräch zu einem Festnetzanschluss nach England mit dem Tarif Klassik nur noch 45 €-Cent (88 Pfennig) statt 53 €-Cent (1,04 DM). M"net ISDN-Kunden genießen in den Tarifen Klassik und Klassik plus die sekundengenaue Abrechnung sowohl in nationalen als auch in internationalen Tarifen ab der ersten Sekunde. Telefonieren ins nationale Mobilfunknetz wird auch günstiger: Mit M”net ISDN im Geschäftskundentarif Grüß Gott Deutschland und im Sondertarif Klassik plus kosten Gespräche aus dem M”net ISDN-Festnetz zu T-D1 und D2 Vodafone künftig rund um die Uhr nur noch 22 €-Cent (43,03 Pfennig). Vieltelefonierer sparen bei M"net noch mehr. Bereits ab einem Telefonvolumen von 125 € (244,48 DM) im Monat erhalten M"net ISDN-Kunden einen Volumenrabatt in Höhe von 3%. Vieltelefonierer können bis zu einem Rabatt von 15 % ihres Telefoniervolumens einsparen. Im Zuge der verschiedenen Preisreduzierungen weist M"net in seinen Preislisten jetzt neben den DM-Preisen die gültigen Euro-Preise aus. M"net hat bei der Umrechnung zur Kostenersparnis des Kunden beigetragen. Rundungen wurden zu Gunsten der Kunden durchgeführt, es ergeben sich durch die Euro-Umstellungen keine versteckten Preiserhöhungen.