info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Online Portal Service AG |

Neuer QR Code Service - QR Code erstellen mit integriertem Logo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neuer Service der Online Portal Service AG: GOQR-Generator.de [Baar Schweiz, 20.09.2016] Alles über das neue Angebot der Online Portal Service AG:

Auf goqr-generator.de bekommen Anwender nun die Möglichkeit attraktive QR Codes generieren zu können. Wer einen QR Code erstellen möchte, kann dies in Zukunft mit einem Bild als Hintergrund. Die alte Technik schwarzer QR Codes dürfte damit der Vergangenheit angehören. QR Codes in Farbe mit dem eigenen Logo entgegen ziehen Kunden an. Durch das Bild im Hintergrund wird die Corporate Identity für Firmen gestärkt, was einen absoluten Wiedererkennungswert garantiert. Wer kostenlos einen QR Code erstellen möchte, kann den Generator gratis testen und erhält bei Anmeldung 20 Gratis Scans. Das Support Team unterstützt die Anwender dabei bei der Erstellung einer passenden Kampagne.



Die Online Portal Service AG ist in der IT Branche rund um den QR Code seit vielen Jahren bekannt für eine Reihe von erstklassigen Dienst- und Serviceleistungen. Der Name steht für Qualität, Kompetenz und Tradition. Das jüngste Internetprojekt ist der vor kurzem vorgestellte QR Code Generator mit integriertem Logo.

Den hohen Nutzen unterstreichen die vielen positiven Kundenbewertungen und Referenzen. IT-Fachleute und Programmierer schätzen die neue QR Code Generation und prognostizieren der Anwendung eine erfolgreiche Zukunft. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Ein schwarzer QR Code hat keinen Wiederkennungswert und sticht nicht aus der Masse hervor. Wenn Firmen in Zukunft ihr eigenes Logo in den Code integrieren können, wird dadurch die Marke der Unternehmen gestärkt. Und: Unabhängige Tester haben den neuen QR Code Generator in Farbe auf Herz und Nieren geprüft. Die anspruchsvollen Qualitätsanforderungen wurden dabei von dem QR Code Generator in vollem Umfang erfüllt. Nie war online QR Codes zu erstellen einfacher.



Das Infoportal der Online Portal Service AG zeigt sich in neuen, lebendigen Farben: goqr-generator.de Doch nicht nur das Layout hat sich geändert. Auch wurde die Angebotspalette um einige Elemente erweitert und der Kundenservice optimiert. Die Nutzer der Online-Plattform dürfen sich freuen. Sie können nun noch einfacher zwischen den angebotenen Services wählen. Im aufgeräumten Layout stehen die neuesten Services zur Verfügung.



"Der neue Online-Dienst QR Code Generator mit integriertem Logo wird sehr gut angenommen. Bereits innerhalb weniger Wochen konnten wir die Nutzerzahlen verdoppeln", bestätigt Geschäftsführer Arthur Ergen. "Es freut uns zu sehen, wenn unsere Arbeitsergebnisse so gut ankommen. Die Kunden bestätigen damit unsere Entwicklungsarbeit einen guten QR Code erstellen zu können ", ergänzte Arthur Ergen.



Gegründet wurde die Online Portal Service AG in 2010 und hat ihren Firmensitz in Baar / Schweiz. In der Schweiz arbeiten für das Unternehmen 7 Mitarbeiter, deren Zahl nach Angaben der Geschäftsführung weiter steigen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arthur Ergen (Tel.: +41 76 342 27 37 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3293 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Online Portal Service AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Online Portal Service AG lesen:

Online Portal Service AG | 12.09.2016

GOQR-Generator für bessere QR Code Kampagnen

Die Online Portal Service AG ist in der Internet Branche seit vielen Jahren als kompetenter und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich der neue QR Code 2.0 Generator für den Markt freigegeben wurde, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspar...
Online Portal Service AG | 28.07.2013

Body Wrap Style entwickelt sich zur effizientesten Schlankheitsmethode in der Schweiz

Das Besondere an der neuen Schlankheitsmethode ist, dass sie zu 100 Prozent natürlich ist und ohne zusätzliche Medikamente auskommt. Der Patient wird von Kopf bis Fuß mit Bandagen eingewickelt, die mit einer speziellen Minerallösung getränkt sin...