allynet GmbH |

Agentur allynet eröffnet neuen Standort

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Münchener MICE-Agentur allynet eröffnet neuen Standort: Kreativräume für innovative Firmenevents, Meetings und Weiterbildungen jetzt auch in der Düsseldorfer Altstadt! Inhaberin Pamela Kelbch: "Wir verfolgen ein ganzheitliches Konzept, das Raum, Mensch, Atmosphäre, Methode und Ziel in Einklang bringt. Schließlich sind Workshops und Trainings sehr viel effektiver, wenn sie in inspirierenden Raumarchitekturen stattfinden und Methoden bieten, die kreatives Arbeiten befördern."

Das 1627 erbaute Haus zum Kurfürsten in der Flinger Straße 36 (zwischen Königsallee und altem Hafen) ist neuer Anlaufpunkt für alle, die beruflich mit Personal- und Unternehmensentwicklung, Beratung, Co-Working, kreativerem Arbeiten und Innovation betraut sind. Auf einer großzügigen Fläche von 800 Quadratmetern verteilt auf zwei Stockwerke stehen Tagungs- und Seminarräume von 45 bis 185 Quadratmetern Größe, Meeting-Zonen, Innovation Labs, Team- und Einzelbüros sowie Co-Workingplätze für ein- oder mehrtägige Kreativsessions zur Verfügung.

Doch die neue Location bietet mehr als nur Räume: Bei allynet trifft Raum auf Methodenkompetenz und dieses Erfolgsrezept wird individuell auf Kunden aus Konzernen, kleinen und mittelständischen Unternehmen oder auch Startups zugeschnitten. Die klimatisierten Räume sind 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr buchbar und Teammitglieder sowie Co-Worker genießen rund um die Uhr Zugang zu ihren Arbeitsplätzen.

Inhaberin Pamela Kelbch erklärt: "Wir verfolgen ein ganzheitliches Konzept, das Raum, Mensch, Atmosphäre, Methode und Ziel in Einklang bringt. Schließlich sind Workshops und Trainings sehr viel effektiver, wenn sie in inspirierenden Raumarchitekturen stattfinden und Methoden bieten, die kreatives Arbeiten befördern."

Pressevertreter sind herzlich zum Welcome-Barbecue am 22.09.2016 ab 17 Uhr und zum ersten Design Thinking Camp am Freitag, den 23.09. und Samstag, den 24.09.2016 (jeweils ab 11.30 Uhr) eingeladen! Firmenkontakt
allynet GmbH
Pamela Kelbch
Flinger Str. 36
duesseldorf@allynet.de

PR13
Sabine Reinhart
Gartenstr. 13
82152 Krailling bei München
sr@pr13.de

Web: http://www.allynet.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pamela Kelbch (Tel.: 0211-54553910), verantwortlich.

Keywords: Eröffnung, Standort, Düsseldorf, Personal, Schulung, Weiterbildung, Team, Events, Meetings, MICE, Agentur, Kreativität, Wachstum, Erfolg

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1895 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: allynet GmbH

Weitere Pressemitteilungen von allynet GmbH lesen:

allynet GmbH | 13.09.2016

allynet baut aus: Standorteröffnung in Düsseldorf

Neuer Standort, neues Kreativitätspotenzial: Personal- und Unternehmensentwicklung, Beratung, Co-Working, kreativeres Arbeiten und Innovation - allynet bietet exzellente Methodenkompetenz nun auch im Herzen Düsseldorfs. Neuer Firmensitz ist das 162...