info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

Hofer Grieche freut sich auf die nächsten zehn Jahre

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


HFO Telecom AG: Dimitrios Nikolaidis - 10jähriges Jubiläum


Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen Woche. Er sitzt lieber im...

Oberkotzau, 21.09.2016 - Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen Woche.

Er sitzt lieber im Auto als am Schreibtisch. Das ist der Grund, warum Dimitrios Nikolaidis im Vertrieb arbeitet. Beim HFO-Tochterunternehmen Epsilon Telecom GmbH ist er für die Region Süd-West zuständig. Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg sind sein „Revier“.

Jetzt hatte er aus einem ganz besonderen Grund einen Termin in der Chefetage des Headquarters: Es gab etwas zu feiern! Nämlich sein zehnjähriges Betriebs-jubiläum. „Dimitrios ist sozusagen der Fels in der Brandung im Süd-Westen der Republik“, lobt Epsilon-Geschäftsführer Christian Krug den Hofer Mitarbeiter mit griechischen Wurzeln.

„Es ist immer auch eine Auszeichnung für das Unternehmen, wenn ein sehr guter Mitarbeiter lange mit uns verbunden ist“, freut sich Hager und fügt hinzu: „Danke für Deine Treue!“

Bei den Namen Nikolaidis fällt neben den Stichwörtern HFO und Epsilon auch recht schnell das Stichwort Fußball. Kein Wunder, schließlich ist Dimitrios Nikolaidis in seiner Freizeit Spielertrainer beim ATS Hof-West.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1318 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 28.09.2016

Newstour 2016: HFO Telecom mit Auerswald unterwegs

Oberkotzau, 28.09.2016 - Vom 11. Oktober bis zum 10. November 2016 reist die HFO Telecom durch Deutschland. Im Rahmen der „Newstour 2016“ begleitet sie den ITK-Spezialisten Auerswald in 14 Städte. Die Tour führt auch durch Österreich und die S...
HFO Telecom AG | 20.09.2016

HFO Telecom AG: Aufsichtsrat - Handke folgt auf Schaller

Oberkotzau, 20.09.2016 - Auf eigenen Wunsch ist nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode Erich Schaller aus dem Aufsichtsrat der bayerischen HFO Telecom AG ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Jürgen Handke, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Hof.In ...
HFO Telecom AG | 07.10.2014

HFO Telecom AG tritt BREKO bei

Hof/Saale, 07.10.2014 - Der Hofer Telekommunikationsspezialist HFO Telecom ist im September 2014 dem Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) beigetreten.Der Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) repräsentiert den Großteil de...