niiio - erster white label RoboAdvisor

Von Deutsche Software Engineering & Research GmbH

Wollen Banken künftig alle Anleger, ob Groß- oder Klein, effizient und professionell bedienen und im Wettbewerb mit FinTechs bestehen? Dann brauchen Sie einen RoboAdvisor.

Thumb

Banken wollen künftig Ihren Kunden bei der Geldanlage das bieten, was im Smartphone-Alltag in vielen anderen Lebensbereichen bereits die Benchmark ist: einfache Bedienbarkeit, flexible Services, ausgefeilte Suchfunktionen, passgenaue Informationen, Vernetzungsmöglichkeiten und vieles mehr?

All das kann der neue niiio Robo-Advisor - der erste vollkommen automatisierte Asset-Manager, dem Wertpapierverwaltung und Handel entspannt überlassen werden können. Mit hochmodernen Software bieten nun Banken Start-ups wie etablierten Playern im großen FinTech-Rennen die Stirn. Geben Sie Ihren Kunden den elektronischen Anlageprofi niiio an die Hand und verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile!

Konzipiert in Zusammenarbeit mit Spiros Margaris, der Nr. 1 der globalen FinTech-Welt, und basierend auf munio 7.0, der langjährig am Markt erprobten B2B-Software-Lösung für Berater, begleitet der niiio-Robo ganz automatisch die Banken ins digitale Zeitalter, auch in der Interaktion mit Ihren Kunden. Dazu liefern wir Ihnen die passende Software auf Wunsch über Nacht: individuell angepasst, als SaaS-Modell oder lizenzierte White-Label-Lösung - Sie haben die Wahl.
Erfahren Sie, schauen Sie sich das Video an.
Mit dem neuen niiio - Robo-Advisor ist das time2market auf das kürzeste reduziert. Die Banken erhalten eine Landingpage, einen Robo-Advisor und natürlich auch ein Portfoliosteuerungssystem inklusive einer voll automatisierten Umsetzungsstrecke.