Anja Mumm - Design Your Life |

Design Your Life

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als Coach und Mentorin zeigt Anja Mumm ihren Kunden den Weg zur eigenen Gestaltungsmacht

Oft haben wir Menschen das Gefühl, dass wir dem Schicksal schutzlos ausgeliefert sind. Eine, die weiß, dass das ein Irrtum ist, ist Anja Mumm. Als Coach und Mentorin arbeitet sie jeden Tag mit Menschen zusammen daran, dass sie ihre Gestaltungsmacht entdecken und einsetzen. "Auch wenn wir nicht immer Einfluss darauf haben, was uns im Leben passiert, bestimmen wir selbst die Art und Weise, wie wir damit umgehen."

Während ihres Berufslebens entdeckte Mumm schon früh, dass es sie erfüllt, andere zu befähigen, ihre täglichen To-dos besser, effizienter und schneller erledigt zu bekommen. "Als Prozessverantwortliche trage ich Sorge dafür, dass meine Klienten sich ihr Leben in einer Art und Weise designen, sodass es für sie persönlich schöner, netter, einfacher und wertschätzender wird".

Vor allem vier Zielgruppen finden den Weg zu Ihr: Führungskräfte, Teams, Einzelpersonen und Familienunternehmen. "An Familienunternehmen reizt mich, dass drei unterschiedliche Systeme (Familie, Unternehmen und Eigentum) in Einklang gebracht werden müssen, die in sich nach völlig verschiedenen Regeln funktionieren." Das bedeutet, dass es gerade in solchen Unternehmen ein großes Konfliktpotenzial gibt. In diesen Situationen bietet Mumm Unterstützung, damit Reflexion und Entwicklung möglich werden.

Sie nimmt Menschen ganzheitlich wahr und durchleuchtet so die Systeme, in denen sie stecken. Außerdem ermutigt sie dazu, neue Wege zu gehen, statt in alten Einbahnstraßen zu verharren.

Nähere Informationen zu Anja Mumm unter www.anja-mumm.de Kontakt
Anja Mumm - Design Your Life
Anja Mumm
089 – 921 37179
03212 – 988 9888
mail@anja-mumm.de

Web: https://www.anja-mumm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Mumm (Tel.: 089 – 921 37179), verantwortlich.

Keywords: Anja Mumm, Gestaltungsmacht, Design Your Life, Coach, Mentorin, Kunden, Weg, Menschen, Schicksal, Leben, Einfluss, Führungskräfte, Teams, Einzelpersonen, Familienunternehmen, Konfliktpotenzial

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 1889 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anja Mumm - Design Your Life