info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RewardStream Solutions Inc. |

RewardStream nimmt US-Software-Führungskraft John Tedesco in sein Advisory Board auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


RewardStream nimmt US-Software-Führungskraft John Tedesco in sein Advisory Board auf

Erfahrene Führungskraft im Bereich der Technologie bringt Erfahrung bei Software-as-a-Service- und Marketing-Technologie in RewardStream mit ein

Vancouver (British Columbia), 22. September 2016. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW; Frankfurt: JL4L; WKN-Nummer: A2APX1) (RewardStream oder das Unternehmen), ein globaler Marktführer bei automatisierten Empfehlungs-Marketing-Lösungen, hat bekannt gegeben, das John Tedesco, eine erfahrene Führungskraft im Bereich der Technologie, nunmehr seinem Advisory Board angehört.

Tedesco gründet und entwickelt seit fast 20 Jahren wagniskapitalfinanzierte SaaS-Unternehmen. Er ist dreifacher Unternehmensgründer/CEO und fungiert zurzeit als Chief Operating Officer von Leadpages in Minneapolis (Minnesota). Leadpages ist eine führende Marketing-Technologie-Plattform, die 50.000 Unternehmen weltweit beliefert.

RewardStream kann sich glücklich schätzen, dass John in diesem Stadium seines Wachstumszyklus nunmehr seinem Advisory Board angehört, sagte Rob Goehring, Chief Executive Officer von RewardStream. Die langjährige Erfahrung von John im Bereich der Geschäftsstrategie, mit der er Software-Unternehmen dabei unterstützt, beträchtliche Erfolge zu erzielen, wird auch dem Unternehmen bei der Umsetzung seines Wachstumsplans zugutekommen. Johns Erfahrung bei der Umsetzung des Wachstums von Leadpages sowie seine Kontakte zu führenden Marketing-Technologie-Unternehmen werden ein bedeutsames Aktivum für RewardStream sein.

Bei Leadpages ist Tedesco für die gesamten Betriebe des Unternehmens verantwortlich, einschließlich Vertrieb, Produktlieferung und Kundenerfolg. Bevor er zu Leadpages ging, fungierte Tedesco als COO von SportNgin, das kürzlich von NBC Sports übernommen wurde, arbeitete außerdem für McKinsey Consulting sowie General Electric und gründete PayMyBills.com, den Pionier im Bereich von Internet-Zahlungen, im Idealab in Kalifornien, das später verkauft wurde und sich nunmehr im Besitz von Intuit befindet, von dem es auch betrieben wird.

Ich freue mich, Teil des Advisory Board von RewardStream zu sein und dort meinen Input und meine Erfahrung einzubringen, während das Unternehmen bestrebt ist, seine Plattform zu erweitern und sein Wachstum zu beschleunigen, sagte Tedesco. Das Unternehmen befindet sich in einer günstigen Lage, um von seiner Technologie und seinem unglaublichen Kundenstamm zu profitieren, um ein globaler Marktführer im Bereich des Empfehlungs-Marketings und darüber hinaus zu werden.

Tedesco fungiert über die Minnesota Emerging Software Advisory Group auch als Mentor für Unternehmen in frühem Stadium und ist ein Executive in Residence an der Carlson School of Management. Tedesco sitzt zurzeit auch im Board of Directors von When I Work, einer führenden wagniskapitalfinanzierten Planungs-Software-App.

Über RewardStream Solutions Inc.
RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Empfehlungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool, das allen Kunden offen steht. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm des jeweiligen Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen konnten wir bereits in 39 Ländern Markenunternehmen wie Boost Mobile, Virgin Mobile, Envision Financial, Koodo Mobile und viele andere bei ihren Kundenbindungs- und Beziehungsmarketingprogrammen unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter www.rewardstream.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

RewardStream Solutions Inc.
Rana Vig, Vice Chairman
Rana.vig@rewardstream.com
(604) 282-7572

Rob Goehring, CEO
Rob.goehring@rewardstream.com
(877) 692-0040
Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren behaftet sind, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren - wie z.B. die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und die Ergebnisse von Finanztransaktionen - die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens angeführt, die in regelmäßigen Abständen bei SEDAR eingereicht werden (siehe www.sedar.com). Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, RewardStream Solutions Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 712 Wörter, 6019 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RewardStream Solutions Inc. lesen:

RewardStream Solutions Inc. | 01.12.2016

RewardStream veröffentlicht Refer a Friend-Lösung für Messy Maid

RewardStream veröffentlicht Refer a Friend-Lösung für Messy Maid Führender Reinigungsservice entscheidet sich bei seinem Empfehlungs-Marketing-Programm zur Steigerung seiner Präsenz und seines Umsatzes für RewardStream Vancouver (British Colum...
RewardStream Solutions Inc. | 22.11.2016

RewardStream führt Empfehlungs-Marketing-Lösung für Double Your Dating ein

RewardStream führt Empfehlungs-Marketing-Lösung für Double Your Dating ein Neue Refer a Friend-Lösung erhöht Reichweite von Dating-Training-Tools Vancouver (British Columbia), 22. November 2016. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW; Frankfur...
RewardStream Solutions Inc. | 10.11.2016

RewardStream steigert mit Empfehlungs-Marketing-Programm Online-Umsatz für Scholar‘s Choices

RewardStream steigert mit Empfehlungs-Marketing-Programm Online-Umsatz für Scholars Choices Kanadas führender Anbieter von pädagogischem Spielzeug und Lernmaterialien entscheidet sich für preisgekrönte Empfehlungs-Marketing-Lösung von RewardSt...