info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pelikan Hardcopy Distribution GmbH & Co. KG |

Pelikan Druckerpatronen funktionieren nach HP Firmware-Update einwandfrei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Keine Probleme mit Pelikan Druckerpatronen nach dem HP Firmware-Update


Letzte Woche wurde in den Medien massiv über ein Firmware-Update von HP berichtet. In diesen Berichten ist teilweise zu Recht, teilweise zu Unrecht mitgeteilt worden, dass Druckerpatronen anderer Hersteller nicht mehr vom Drucker erkannt werden. Nach...

Hannover, 23.09.2016 - Letzte Woche wurde in den Medien massiv über ein Firmware-Update von HP berichtet. In diesen Berichten ist teilweise zu Recht, teilweise zu Unrecht mitgeteilt worden, dass Druckerpatronen anderer Hersteller nicht mehr vom Drucker erkannt werden. Nach umfangreichen Tests der F & E-Abteilung bei Pelikan stellt sich heraus, dass die Pelikan Druckerpatronen nach wie vor von HP-Druckern erkannt werden und wie vor dem Update einwandfrei funktionieren.

Weltweit wirbelte das Firmware-Update von HP eine Menge Staub auf. Die Druckerpatronen von HP sind recht teuer, daher kaufen viele Nutzer Druckerpatronen von anderen Herstellern. Die Möglichkeit mit diesen alternativen Druckerpatronen auch zu drucken, schien durch die Firmware-Aktualisierung blockiert zu sein. Es stellt sich nun heraus, dass zumindest Pelikan Druckerpatronen noch reibungslos funktionieren. Pelikan Druckerzubehör bietet eine erhebliche Ersparnis im Vergleich zu den Original HP Patronen.

Pelikan Druckerpatronen für Hewlett Packard Drucker

Pelikan bietet ein großes Sortiment an Druckerpatronen für die gängigsten Tintenstrahl- und Laserdrucker von Brother, Canon, Dell, Epson, Kyocera, Lexmark, Samsung und selbstverständlich Hewlett Packard an. Alle Druckerpatronen werden nach den höchsten Standards der Branche produziert und bieten hervorragende Qualität. Pelikan ist überzeugt von seinen Produkten und gewährt daher nicht nur auf alle Pelikan Produkte 3 Jahre Garantie, sondern übernimmt auch die Garantie des Druckers (Voraussetzung ist der korrekte Gebrauch der Druckerpatrone).

Pelikan - der Experte

Pelikan begann im Jahr 1838 Tinte zu produzieren und als Tintenstrahl- und Tonertechnologie in den 1970er Jahren populär wurde, stieg das Unternehmen auch in das Geschäft ein. Heute gehört Pelikan zu den wichtigsten Anbietern von alternativem Druckerzubehör in Europa. So kann Pelikan mit Fug und Recht behaupten, echter Experte zu sein.

Weitere Informationen über Pelikan Druckerzubehör finden Sie auf www.pelikan-printing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2166 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pelikan Hardcopy Distribution GmbH & Co. KG lesen:

Pelikan Hardcopy Distribution GmbH & Co. KG | 27.10.2016

ISO Normen für Druckerzubehörsparte von Pelikan

Wetzikon CH, 27.10.2016 - Pelikan Hardcopy Production AG freut sich die Zertifizierung nach den Standards ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 erhalten zu haben. Diese sind die überarbeiteten internationalen Standards für das Qualitätsmanagementsystem...