info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meyle+Müller GmbH+Co. KG |

Meyle+Müller setzt neue Maßstäbe im Omnichannel-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Mittelpunkt des Auftritts bei der NEOCOM 16 in Düsseldorf stehen bei Meyle+Müller & apollon IT-Lösungen und Strategien für einen erfolgreichen E-Commerce-Prozess


Dank heterogener Informationsangebote nutzen Konsumenten heute parallel mehrere Kanäle. Die ganzheitliche Ansprache auf sämtlichen Kanälen ist daher wichtiger denn je. An seinem Stand 334 legt der Medien- und IT-Dienstleister unter dem Motto: „Refresh...

Pforzheim, 23.09.2016 - Dank heterogener Informationsangebote nutzen Konsumenten heute parallel mehrere Kanäle. Die ganzheitliche Ansprache auf sämtlichen Kanälen ist daher wichtiger denn je. An seinem Stand 334 legt der Medien- und IT-Dienstleister unter dem Motto: „Refresh your dialogue!“ seinen Schwerpunkt auf die Optimierung von E-Commerce-Prozessen. Dabei konzentrieren sich Meyle+Müller & apollon auf Lösungen für eine effiziente Omnichannel-Medienproduktion und –publikation.

Produkte gekonnt in Szene setzen – Media Production bei Meyle+Müller

Die Content-Aufbereitung für alle Kanäle steht bei Meyle+Müller im Mittelpunkt. Optimale Layoutgestaltung, Bildbearbeitung, Bildretusche, Maskierungen oder Freisteller sind die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen E-Commerce-Prozess. Aus erster Hand können sich die Besucher über die Möglichkeiten von Computer Generated Imagery (CGI) – der Erzeugung fotorealistischer Bilder aus 3D-Daten – informieren oder sehen, wie sich ein Produkt durch Fotografie perfekt inszenieren lässt.

Kunden noch effektiver ansprechen – Die System-Lösung Online Media Net

Online Media Net unterstützt Unternehmen im Content-Herstellungsprozess: Von der digitalen Fotografie, über die Bearbeitung, Korrektur und Freigabe bis hin zur medienneutralen Speicherung aller Produktinformationen. Auch die Planung der Marketing-Maßnahmen und die Erstellung von Werbemitteln sowie deren angepasste Ausgabe in alle Vertriebskanäle übernimmt Online Media Net. Das ganzheitliche und integrierte Omnichannel-Marketing-Tool von der apollon GmbH+Co. KG vernetzt alle Beteiligten eines Projekts und versorgt sie mit den nötigen Informationen. Durch fünf Module und zahlreiche Zusatzoptionen kann Online Media Net auf sämtliche Bedürfnisse angepasst werden.

Die nächste Generation des Computings – die Microsoft HoloLens

Ein besonderes Highlight des Auftritts von Meyle+Müller ist die HoloLens. Die Augmented-Reality-Brille von Microsoft kreiert interaktive 3D-Projektionen in ihrer direkten Umgebung – ganz ohne Smartphone oder Computer. Die hochaufgelösten Projektionen entstehen durch projizierte Lichtpunkte. Fünf solcher Projektionen sind am Messestand von Meyle+Müller & apollon versteckt und können von den Besuchern im Rahmen eines Gewinnspiels ausfindig gemacht werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2391 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meyle+Müller GmbH+Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG lesen:

Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 21.11.2016

CGI TrendSession bei Meyle+Müller: Neue Arten der Realität erleben

Pforzheim, 21.11.2016 - Einkaufen im virtuellen Supermarkt, emotionale Bilder von Produkten, die es noch gar nicht gibt und Astronauten im Büro – mit Computer Generated Imagery (CGI), Virtual und Augmented Reality ist das alles längst möglich. F...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 03.11.2016

Der Star auf der NEOCOM 2016: Die HoloLens am Stand von Meyle+Müller

Pforzheim, 03.11.2016 - Bei der NEOCOM 2016 standen Mitte Oktober in Düsseldorf wieder Innovationen und technologische Trends im Bereich Digital Commerce im Mittelpunkt. Ein ganz besonderes Highlight war dabei die neue Augmented-Reality-Brille von M...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 06.10.2014

E-Commerce ist der neue Handel

Pforzheim, 06.10.2014 - Auch Meyle+Müller stand zusammen mit der Medien-/IT-Initiative als kompetenter Berater auf der Bühne des Einzelhandelsverbands.Unter dem Motto "praktische Handlungsanleitungen für Ihren Erfolg" startete Horst Lenk, Präside...