DogsLoveCats |

Kinderbettwäsche von dogslovecats.com - Auf Kuschelkurs mit Hund und Katze

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Krailling 22.09.2016. Wer jetzt auf dogslovecats.com zugreift bekommt 20% auf alle Kuschelkissen fürs Kinderzimmer.

Mit seinen fantasievoll gestalteten Produkten bringt das junge Unternehmen DogsLoveCats Freude ins Kinderzimmer. Besonders originell dreinschauende Tiere mit den Namen Elly, Hundy, Mizzy und Grazzy machen auf der Kinderbettwäsche eine gute Figur und laden als Kuschelkissen zu einer herzlichen Umarmung ein. Mit den absichtlich unperfekt wirkenden tierischen Charakteren können sich die Kinder sehr gut identifizieren. Sie schaffen ein Gefühl der Geborgenheit, regen die Fantasie an und ermöglichen ein gemeinsames Träumen von Eltern und Kindern. Die Kinderstube wird damit zu einem Ort, an dem sich ganz einfach interessante Geschichten erzählen lassen.

In der Herstellung kindgerechter Produkte sah die Designerin Svetla Kotov eine Möglichkeit, gesammelte Erfahrungen des Erzählens von Geschichten vor den eigenen Sprösslingen zu verarbeiten. Mit den frechen tierischen Hauptdarstellern lässt es sich darüber hinaus auch wunderbar einschlafen und knuddeln, denn die Kinderbettwäsche und die Kuschelkissen sind ausschließlich aus sorgfältig gewählten natürlichen Materialien gefertigt. Elly, Mizzy und Co. eignen sich besonders gut als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Vor allem in Form des Kuschelkissens werden sie für Ihren Nachwuchs schnell zu einem treuen Freund und Begleiter.

Erfahren Sie mehr über die Besonderheit der qualitativ hochwertig verarbeiteten Kinderbettwäsche und Kuschelkissen unter dogslovecats.com. Im übersichtlichen Online-Katalog entdecken Sie auch weitere kreative sowie dekorative Ideen zur Einrichtung des Kinderzimmers seitens des in Krailling bei München ansässigen Unternehmens.

DogsLoveCats

Hans-Sachs Str.2

82152 Krailling

Email: sk@dogslovecats.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Svetla Kotov (Tel.: +49 89 452 449 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2308 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DogsLoveCats