SpecPage |

SpecPage verstärkt Team mit Milan Vacval, um Softwareprojekte in den USA anzuführen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SpecPage, ein globaler Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Online-Tools für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie (F&B), hat sein Team mit Milan Vacval verstärkt, um Technologieprojekte für US-Kunden voranzutreiben.

In seiner neuen Rolle wird Vacval SpecPage Kunden bei der Implementierung von SpecPDM, einer umfassenden Applikationssuite zum Rezeptur- und Spezifikationsmanagement, und dem  Global Data Synchronization Network (GDSN) Standard unterstützen. Sein Arbeitsort wird in der US-Niederlassung in Bradenton, Florida sein. Vacval hat langjährige Erfahrung in der Industrie und spezialisiert sich auf Stammdatenmanagement und Datenqualität. Vor seinem Wechsel zu SpecPage, amtete er bei 1WorldSync, dem führenden unternehmensübergreifenden Produktinformationsnetzwerk, und war ein zentrales Mitglied der GS1 Standard Entwicklungsgruppen, die Standards für Artikelattribute, Bilder und Datensynchronisation sowie Datenqualität und Umsetzungsrichtlinien erstellte. Vacval hätte vorher auch führende Rollen bei AFS Technologies, Gladson und JDA Software.

SpecPage offeriert Produktentwicklungslösungen, inklusive Produktlebenszyklus-Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM) und Laborinformations- und Management-System (LIMS), welche Unternehmen erlauben wettbewerbsfähige Produkte zu entwickeln unter Berücksichtigung von relevanten Kennzeichnungspflichten.

Mit Expertenwissen im Global Data Synchronization Network (GDSN), bietet das Schweizer Unternehmen eine Reihe von individuell gestaltbaren Online-Katalogen, u.a. Supplier’s Guide, Buyer’s Guide und Compliance Guide, zur einfachen Verwaltung von hochwertigen Produktinformationen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Milan. Er hat umfangreiche Erfahrung mit Produktinformationen und wird unseren Kunden dabei helfen Datenqualität und rechtliche Compliance effizient zu verwalten“, sagte Severin Weiss, CEO bei SpecPage. „Als führender Anbieter von Softwarelösungen und Online-Tools für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Fokus von SpecPage liegt auf der Erstellung und Veröffentlichung von rechtlich konformen via standardisierten GDSN-Datenpools, um die Produktdatenqualität und den Umsatz zu verbessern.“

„Ich freue mich zu SpecPage zu stossen, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt, mit Hinblick auf die globale Expansion des Unternehmens“, sagte Vacval. „Da ich seit über 30 Jahren in den Vereinigten Staaten gearbeitet habe, freue ich mich meine Markterfahrung einzubringen und mit dem SpecPage Team in Europa zu arbeiten, eingeschlossen meinem Heimatsland der Slowakei.“

Das Unternehmen mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien sowie der Slowakei ist stark wachsend und plant seine Aktivitäten in diesen Regionen auszuweiten, um dem steigenden Bedarf an Produktentwicklungs- und Informationstools gerecht zu werden.

Über SpecPage

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist der führende Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Online-Katalogen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Namhafte Kunden wie Kellogg’s, Subway, Ferrero, Lindt, Dr. Oetker, Mondelēz, Develey, Nestlé Wagner, Campbell Soup, R&R Ice Cream, OSI, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Lösungen von SpecPage, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Mit lebensmittelrechtlichem Expertenwissen, bietet das Unternehmen schlüsselfertige Produktdatenmanagement-Tools zum Stammdaten- und Rezepturmanagement sowie Produkt Lifecycle Management mit integrierter GDSN-Schnittstelle, welche die Umsetzung der globalen Kennzeichnungsvorschriften vereinfachen. Zusätzlich zu den standardisierten Softwarelösungen, unterstützt SpecPage ihre Kunden mit einem Stammdatenerfassungs- sowie Compliance-Überprüfungsservice. www.specpage.com

Web: http://www.specpage.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Weiss (Tel.: +41 44 500 75 00), verantwortlich.

Keywords: Lebensmittel, Getränke, Software, Stammdaten, GDSN, Rezepte, Rezepturerstellung, Spezifikationen, Datenverwaltung, Stammdaten, Produktentwicklung, Produkte

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 4046 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SpecPage

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen für die rezeptbasierte Fertigungsindustrie. Namhafte Kunden wie Kellogg’s, Dr. Oetker, Develey, Mondelēz, Nestlé Wagner, Campbell Soup, R&R Ice Cream, OSI, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von SpecPage, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Das Unternehmen bietet auch schlüsselfertige Lösungen für die Umsetzung vom GS1-Standard und ist ein zertifizierter Technologiepartner von 1WorldSync, dem weltweit grössten Global Data Synchronisation Network (GDSN) Datenpool. Zusätzlich zum GDSN-Dienst, offeriert SpecPage auch Online-Kataloge für die vereinfachte und effiziente Veröffentlichung, Distribution und Vermarktung von Produktinformationen. Das Unternehmen betreibt zudem die Online-Plattform Anything4Restaurants.com, auf der mehr als 980‘000 amerikanische Restaurants leicht auf detaillierte Produktspezifikationen zugreifen und regionale Händler suchen können, welche die Produkte verkaufen. www.specpage.com