info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ITT GMBH |

Die Ägäis mit ITT

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Reiseveranstalter Ferien Pur nahm die Ägäis in sein Programm auf und erstellte bereis für die kommende Saison 2017 seine Planung.

Düsseldorf. 24.09.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ITT Ferien Pur erweitert im kommenden Jahr seine Kontingente. Der Reiseveranstalter Ferien Pur nahm die Ägäis in sein Programm auf und erstellte bereis für die kommende Saison 2017 seine Planung.



Das Ziel ist es, in den Ägäis stetig ein Wachstum zu erreichen. Der Geschäftsführer des Reiseveranstalters Tan Doel gab bekannt, dass nun auch die Ägäis neben den klassischen Destinationen zum Standartprogramm des Reiseveranstalters gehört.



Mit den Fluggesellschaften SunExpress und Germania sind die Flüge nach Bodrum, Dalaman und Izmir aus ganz Deutschland geplant. Auf dem Programm sind verschiedene 3-5-Sterne-Hotels. Unter diesen Anlagen befinden sich auch renomierte und starke Anlagen wie z. B. Rixos, Voyage und Palm Wings.



Der Geschäftsführer Tan Dole möchte mit der Erweiterung seiner Kontingente in der kommenden Saison 60.000 Gäste in dieses Zielgebiet befördern.

Die Angebote sind demnächst unter der Internetadresse www.itt.de zu finden.



Leserkontakt:

ITT GmbH

Oststraße 115

40210 Düsseldorf

Telefon +49 (0)211 386 90 0

Telefax +49 (0)211 386 90 28

Homepage: http://www.itt.de

E-Mail: info@itt.de

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.itt.de

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand September 2016!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ahmet Tan Doel (Tel.: +49 211 386900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1889 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITT GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ITT GMBH lesen:

ITT GMBH | 30.11.2016

Türkei und Bulgarien im neuen Sommerkatalog 2017 von ITT Ferien Pur

Düsseldorf 30.11.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ist im Endspurt. Der neue Sommerkatalog soll im Dezember an die Reisebüros geliefert werden. Der Fokus liegt im Sommer 2017 auf den Destinationen Türkei und Bulgarien. Eine H...
ITT GMBH | 30.10.2016

ITT bringt den Sommerkatalog 2017 heraus

Düsseldorf. 24.10.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ITT Ferien Pur hat seine Hotelverträge für die kommende Saison so gut wie abgeschlossen. In diesem Sommerkatalog wird der Fokus hauptsächlich auf die Destinationen Türkei ...
ITT GMBH | 04.04.2016

Der Reiseveranstalter ITT hat an der türkischen Ägäis über 145 Hotels neu ins Programm aufgenommen.

Damit wird eine größere Hotelauswahl in der mittleren- und gehobenen Qualitätsklasse an der Westküste der Türkei erweitert. Seit 20 Jahren wird das Netz des Reiseveranstalters ITT verstärkt in der Türkei ausgebaut. Bis jetzt war das Flugangebo...