Wer hat den süssesten Hund? - Cutest DOG Contest am Welthundetag 2016

Von memon bionic instruments GmbH

Eine Aktion, zum besseren Schutz der Hunde vor Elektrosmog. Den Welthundetag 2016 nutzen, um auch Hunde vor den Auswirkungen von Elektrosmog zu schützen, ist das Ziel des Cutest DOG Contest.

Am 10.10.2016 ist wieder Welthundetag. Bestimmt bekommt der eine oder andere Hund von Herrchen oder Frauchen ein besonderes - gesundes - Leckerli.

Während immer mehr Hundebesitzer auch auf eine bewusstere Ernährung bei ihren Hunden achten, ist bisher nur wenigen bekannt, wie stark auch Tiere unter der zunehmenden Elektrosmogbelastung leiden.

Tierärzte und Tierheilpraktiker stellen immer häufiger Symptome bei Hunden fest, die sie auf die zunehmende Elektrosmogbelastung innerhalb und außerhalb der Wohnungen zurückführen:

• Lahmheit an den Vorderläufen
• chronischem Durchfall und Fehlfunktionen der Schilddrüse
• Haut- und Augenkrankheiten
• Reizbarkeit und Verhaltensstörungen
• Unwohlsein und Appetitverlust

(Details: https://www.zeitenschrift.com/artikel/mobilfunk-ein-hundeleben-wegen-des-sendemasts)

Dass Tiere sensibel auf Elektrosmog reagieren ist mittlerweile auch in Studien belegt. So konnte der Schweizer Veterinär Michael Hässig, Veterinärmediziner am Tierspital der Universität Zürich nachweisen, dass sich die Blutwerte von Kühen verschlechtern, wenn sie Handymastenstrahlung ausgesetzt sind.

Warum sollte es Hunden da anders gehen?

Daher nimmt das Rosenheimer Unternehmen memon den diesjährigen Welthundetag zum Anlass, das Bewusstsein bei Herrchen wie Frauchen für den Zusammenhang zwischen Elektrosmog und dem Wohlbefinden des Hundes zu wecken.

Aufruf zur Teilnahme am "Cutest DOG Contest" mit einem attraktiven Hauptgewinn für Herrchen oder Frauchen.

Wer kann mitmachen?
Alle Herrchen oder Frauchen, die ihren Hund mit einem memonizerDOG ausgestattet haben, sind eingeladen, ein süßes Foto von ihrem Hund (inklusive DOG Anhänger) zu machen. Der memonizerDOG stärkt den Hund unterwegs vor den negativen Auswirkungen des Elektrosmog.

Wann geht es los?
Am Welthundetag (10.10.2016) startet der Contest um 12.00 h auf der Facebook Fanpage von memon mit einem Aufruf. Im Kommentarfeld kann dann jeder, der die o.g. Voraussetzungen mitbringt, das Foto von seinem Hund posten. Vielleicht noch eine Info dazu, wie er heißt, wie alt er ist und was ihn so besonders macht (den Hund oder die Hündin)

Wer bis zum 14.10.2016, 12.00 h dann die meisten Likes von anderen Hundefreunden bekommen hat, gewinnt einen memonizerCAR im Wert von maximal 500 €. Somit sind dann der Hund, Herrchen, Frauchen und alle weiteren Insassen auch auf Autofahrten nachweislich vor Elektrosmog geschützt und genießen feinstaubreduzierte Atemluft im Pkw.

Denn memon erzielt mit seinem memonizerDOG immer wieder Verbesserungen im Wohlbefinden von Hunden, die Herrchen wie Frauchen in Staunen versetzt und schon vielen Hunden zu mehr Beweglichkeit, Lebensfreude und Ausgeglichenheit verholfen hat.

Natürlich hat memon auch Lösungen für Menschen, sich unterwegs und zuhause oder am Arbeitsplatz vor den negativen Auswirkungen des Elektrosmog zu schützen.