Antriebstechnik Ebner-Seibold |

Zahnriemen24.de: Mit dem Riemenhelfer finden Kunden den passenden Zahnriemen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Antriebsriemen gibt es in unzähligen Ausführungen. Mit dem Riemenhelfer, einem digitalen Assistenten auf zahnriemen24.de, finden Kunden ab sofort schneller den passenden Riemen.

Gezahnt oder gerippt, trapezförmig oder rund? Das sind nur einige der vielen Fragen, welche sich Interessenten für Antriebsriemen stellen. Mit dem neuen digitalen Assistenten, dem Riemenhelfer, auf zahnriemen24.de soll dem ab sofort ein Ende bereitet werden. Der Riemenhelfer lässt den Kunden mit wenigen gezielten Fragen schnell den passenden Riemen ausfindig machen.

Auswahl an Antriebsriemen ist riesig - der digitale Assistent findet sie alle

Es gibt eine schier endlose Auswahl an Riemen und alle weisen andere Eigenschaften auf. Der Riemenhelfer kennt diese Eigenschaften und stellt den Kunden gezielte Fragen, um herauszufinden, welcher Riemen benötigt wird. Mit dem digitalen Assistenten von zahnriemen24.de finden die Kunden schneller zum gewünschten Ergebnis - auch wenn sie keine Vorkenntnisse besitzen.

Der Riemenhelfer stellt den Interessenten einfache Fragen, welche sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen. Typische Fragen sind zum Beispiel: "Hat der Riemen Zähne oder Rippen?" oder "Sind die Zähne / Rippen in Form und Größe gleich?". Kunden von zahnriemen24.de beantworten die Fragen, indem sie auf den entsprechenden Button klicken.

Dank Riemenhelfer von zahnriemen24.de direkt zum gewünschten Produkt

Welche Auswahl getroffen wurde, zeigt der Riemenhelfer stets an, ebenso wie eine kurze Zusammenfassung. Kunden erfahren, um welche Art von Riemen es sich handelt und lernen dank des Online-Assistenten Fachbegriffe und Unterscheidungen zwischen den einzelnen Riemen kennen. Durch entsprechende Bilder fällt es leicht, eine passende Antwort zu treffen.

Im Anschluss wertet der digitale Assistent die Anfrage aus und übermittelt neben der Art des Riemens auch eine Auswahl an entsprechenden Produkten. Der Riemenhelfer steht als Online-Tool zu jeder Zeit bereit und hilft den Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten weiter. Als Ergänzung zum Online-Tool steht zudem weiterhin die Kontaktaufnahme via Telefon und E-Mail zur Verfügung.

Vorteile des digitalen Assistenten und riesige Auswahl bei zahnriemen24.de

Die Vorteile des Riemenhelfers von zahnriemen24.de liegen klar auf der Hand: Kunden müssen sich nicht mehr mühselig durch die einzelnen Kategorien klicken, auf der Suche nach dem passenden Antriebsriemen. Stattdessen finden Interessenten durch das Beantworten der Fragen einfach zu den entsprechenden Produkten. Das spart Zeit und eignet sich besonders für Einsteiger in die Thematik.

Alle Kunden, die durch die Unterstützung des Riemenhelfers bereits das gewünschte Produkt kennen, finden bei zahnriemen24.de eine riesige Auswahl im Bereich der Antriebstechnik vor. Ist der passende Riemen einmal bekannt, kann er praktisch über die Suchmaske gefunden werden. Neben Zahnriemen, Keilriemen, Rundriemen und Rippenriemen gibt es im Online-Shop auch Räder und Scheiben sowie Wälzlager, Kugellager und Rollenlager.

Recherchemöglichkeiten

Weitere Informationen über den Riemenhelfer finden Sie auf der Seite des digitalen Assistenten: www.zahnriemen24.de/riemenhelfer.html. Das Angebot des Online-Shops können Sie unter dieser Adresse aufrufen: www.zahnriemen24.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Ebner-Seibold (Tel.: +49 761 - 612 55 777), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 3699 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Antriebstechnik Ebner-Seibold

Weitere Pressemitteilungen von Antriebstechnik Ebner-Seibold lesen:

Antriebstechnik Ebner-Seibold | 20.10.2016

Zahnriemen24.de: Zum passenden Wälzlager mit Markenqualität dank individueller Filteroptionen

Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl an Wälzlagern, welche sich vom Kunden oftmals nur schwer finden lassen. Dank der individuellen Filteroptionen auf zahnriemen24.de, findet jeder auch ohne Vorkenntnisse zum passenden Lager. Ganz gleich, ob jemand a...